• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

WoW Mac Gilde?

@pollo

Raisin Rouge
Registriert
03.08.06
Beiträge
1.181
Mich hat mal inter. ob es eine WoW Gilde nur auf Mac Nutzern gibt, oder ob es das allgemeine Inter. gibt so eine Gilde ins Leben zu rufen? :cool:

Aktueller Status:

Vorgeschlagene Realms:
Frostwolf (PvP), Kult der Verdammten (RP-PvP)

Rasse:
Allianz

Gildenname:
keine Vorschläge

Mitglieder (3/10):
@pollo
moqtah
amarok
 
Zuletzt bearbeitet:

AGGy

Klarapfel
Registriert
25.10.05
Beiträge
275
Hehe das wär ja mal geil eine Gilde nur mit Mac Usern, dann muss ich mir im TS nimmer die dummen Sprüche von den Dosen Usern anhörn. Aber ich glaube kaum das das Realisierbar ist weil soviele Mac User gibbet doch auch nich und dann müssten ja noch alle aufm selben Server sein.
 

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
Es gibt die Ritter von Cupertino! Frag nur nich aus welchem Forum die kommen! Such mal bei Google nach denen!
 

@pollo

Raisin Rouge
Registriert
03.08.06
Beiträge
1.181
Also ich plane gerade eh den Server zu wechseln, mir geht es ja auch eher um den Spaß bei der Sache. Ich würde zur Not auch auf einen ganz anderen Server wechseln. Müsste man sich nur für eine Rasse entscheiden... Also Horde oder Allianz ich frag einfach mal so in die Runde... Am besten direkt den Realmwunsch dahinter schreiben...

Mir ist beides übrigens egal... Hauptsache "Von Mac Usern - für Mac User" Büchsen müssen vor der Tür warten (xD da würd mir schon ein schönes Logo einfallen)
 

moqtah

Granny Smith
Registriert
10.09.06
Beiträge
17
kommt auf den Kult der verdammten und spielt allianz, dann muss ich nicht server wechseln

ist halt ein RP-PVP server
 

@pollo

Raisin Rouge
Registriert
03.08.06
Beiträge
1.181
ich hoffe du bist noch gildenlos sonst klappt das ganze nicht =)

.....

okay dann machen wir das ganze mal n bissle offiziell

Vorgeschlagen wurden...

Realm:
Kult der Verdammten (RP-PvP)

Rasse:
Allianz

Gildenname:
keine Vorschläge

Mitglieder (3/10):
@pollo (das wäre ich)
moqtah (ich nehm mal an du bist dabei)
amarok


__________

Vorschläge zu einem anderem Realm bzw. Namen/Klasse oder wer noch mitmachen würde?
 
Zuletzt bearbeitet:

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
ich würde vll auch einen char dort erstellen und mitspielen...aber darf man dann auch mit der dose dort zocken? macht halt doch mehr spaß als auf dem macbook ;) deshalb bin ich ja trotzdem ein mac user...
 

@pollo

Raisin Rouge
Registriert
03.08.06
Beiträge
1.181
ich glaube die Tatsache, dass du bereits auf mac umgestiegen bist zeigt deinen guten Willen und ich denke mal deine dose wird auch irgendwann durch einen schönen mac ersetzt =)

ich schreib dich dann mal auf die Liste....

Ps: wir brauchen noch Vorschläge für den Namen.

Nachtrag: ich pers. bin ja für einen normalen PvP Server, da sich bestimmt nicht alle mit dem Rollenspiel anfreundet können. Zumindest nich lange =)

Ich schlage deswegen einfach mal Frostwolf oder Dethecus vor...
 
Zuletzt bearbeitet:

moqtah

Granny Smith
Registriert
10.09.06
Beiträge
17
uä... naja, ich mag nicht neu anfagen.. hab im letzten jahr 6 mal !! server gewechselt und fühl mich jetzt hier zuhause (kdv) auch viele RL freunde und so... sorry
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.949
RvC-Banner.jpg


Es gibt die Ritter von Cupertino! Frag nur nich aus welchem Forum die kommen! Such mal bei Google nach denen!

Ja die gibts.... bin bei denen... www.ritter-von-cupertino.de


....es möge der Mac mit euch sein....
Es werden gerne Mitglieder aufgenommen. wir sind eine kleine, familiäre Gilde... sehr nette Leute... ähnlich wie auf AT...
 

@pollo

Raisin Rouge
Registriert
03.08.06
Beiträge
1.181
hmm das wäre irgendwie cool welche klasse wird denn noch gebraucht...
 

AGGy

Klarapfel
Registriert
25.10.05
Beiträge
275
Hmm also ich würde auch den Spaß mitmachen und n neuen char auf dem Vorgeschlagenen Server erstellen, allerdings dann halt nur als twink und aus Spaß an der Freude *teamspeak läßt grüßen* ^^Naja wer weiß wir können ja dann noch entscheiden wer welchen char spielt so das wir auf jedenfall zusammen instanzen rocken können.
 

Lares

Alkmene
Registriert
16.02.06
Beiträge
31
hm wäre dabei :) wär für den server Dethecus (PvP) Horde. Ich bin einer der die immer auf Horden seiten zocken werden ich weiß nicht wieso aber ally mag ich nich :X

habe aber erst in einem monat meinen mac :(
 

@pollo

Raisin Rouge
Registriert
03.08.06
Beiträge
1.181
also wir müssten uns wirklich entscheiden ob wir auf dethecus (horde) oder alleria (allianz) spielen.... ich würde vorschlagen jeder, der hier inter. hat postet einfach mal seine Meinung.... also ich fang dann einfach mal an und schließe mit dir an....

also 2 mal dethecus gegen einmal alleria (von jensche)

Dethecus (Horde): 2
(Lares, @pollo)

Alleria (Allianz): 1
(Jensche)
 

wescom

Rheinischer Krummstiel
Registriert
05.08.06
Beiträge
377
ich werde gildenfrei bleiben und hab noch nie sprüche über mac oder windows in wow gehört...
 

Rais

Englischer Kantapfel
Registriert
23.12.03
Beiträge
1.094
ich werde gildenfrei bleiben und hab noch nie sprüche über mac oder windows in wow gehört...
Gildenfrei..... hmmmm ...schwierig - aber geht, wohingegen ich dir komplett Recht geben muss - über die Rechnerkonfiguration hab ich noch nie in WoW diskutieren hören....naja, ich hab zufällig erfahren (wie es um TS ging, dass mehrere in der Gilde Macs haben).

hmmm. ich betreibe in letzter Zeit nur noch reines Rollenspiel - da wär es völlig egal, ob du an einem Supe-Power-Rechner spielst, oder einfach an einem iBook mit relativ niedrigen Systemansprüchen.
 

@pollo

Raisin Rouge
Registriert
03.08.06
Beiträge
1.181
ich kann mich da nich wirklich hineinleben :p aber mich würde inter. welchen Charkter du auf deinem Rp spielst und ob du eine Hintergrundgeschichte hast.
 

moqtah

Granny Smith
Registriert
10.09.06
Beiträge
17
hmmm. ich betreibe in letzter Zeit nur noch reines Rollenspiel - da wär es völlig egal, ob du an einem Supe-Power-Rechner spielst, oder einfach an einem iBook mit relativ niedrigen Systemansprüchen.

auf welchen server denn ?
 

wescom

Rheinischer Krummstiel
Registriert
05.08.06
Beiträge
377
Gildenfrei..... hmmmm ...schwierig - aber geht, wohingegen ich dir komplett Recht geben muss - über die Rechnerkonfiguration hab ich noch nie in WoW diskutieren hören....naja, ich hab zufällig erfahren (wie es um TS ging, dass mehrere in der Gilde Macs haben).
schwierig finde ich es nicht. wir machen maximal gruppen, falls es mal etwas härter wird. aber generell zählt ja der inhalt des spieles. das erlernen von fähigkeiten, handel und vor allem die quests. das reicht mir völlig aus. ich habe mal in einer gilde eines guten freundes reinschnüffeln dürfen, na ja ... diese abhängigkeiten spielzeiten und und und... ziemlich aufwendig und zeitintensiv. so bin ich frei und streif durch die lande... hab ja 5 char zur auswahl xD