1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WoW - Mac Dateien

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von sober, 20.07.08.

  1. sober

    sober Granny Smith

    Dabei seit:
    16.07.08
    Beiträge:
    14
    Moin!

    Ich hab recht frisch nen Mac und würd gern, so ab und zu, auf dem Mac eine Runde WoW spielen. Ich mach das bisher immer auf meinem Windows PC, so daß ich ein vollständiges WoW hier habe.

    Ich mag ungern jetzt das komplette WoW neu runterladen und patchen, so daß ich hoffe, mir kann ggf. jemand helfen.

    Der einzige Unterschied zwischen WoW für PC und Mac sind die ausführbaren Dateien. Die ganzen Daten, die den ganzen Platz wegnehmen, sind identisch.

    Könnte mir vielleicht jemand, der auch WoW unter OS X spielt, die einzelnen Dateien direkt im WoW-Ordner zusammenpacken und irgendwo hochladen?

    Das würde mir, mit meiner mittelmässigen Leitung Stunden von Runterladen und patchen sparen.

    Vielen Dank,

    Jens
     
  2. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.930
    WoW ist doch eine Hybrid CD, da sind sowohl die PC als auch Mac Dateien drauf.
     
  3. King_X

    King_X Ribston Pepping

    Dabei seit:
    12.10.07
    Beiträge:
    302
    Aber muss er dann nicht clean neu installieren und die Patches neu herunterladen...?
     
  4. Fjallar

    Fjallar Jonagold

    Dabei seit:
    12.07.08
    Beiträge:
    21
    Aber nicht die zig-GB an Updates, die er nach der Installation noch runterladen müsste. Gerade das möchte er aber umgehen.
     
  5. sober

    sober Granny Smith

    Dabei seit:
    16.07.08
    Beiträge:
    14
    Ja, die CD beinhaltet beides. Ich würde nur einfach gerne das Downloaden und stundenlange Warten umgehen ;)
     
  6. King_X

    King_X Ribston Pepping

    Dabei seit:
    12.10.07
    Beiträge:
    302
    Hast 'ne PN.
     
  7. sober

    sober Granny Smith

    Dabei seit:
    16.07.08
    Beiträge:
    14
    Jau, hat geklappt.
    Ich hab meine Windowsinstallation rüberkopiert, die ganzen Dateien im Hauptverzeichniss gelöscht, die beiden .apps (wow und launcher) reinkopiert und es läuft auf Anhieb.
     

Diese Seite empfehlen