WoW - Mac Dateien

sober

Granny Smith
Registriert
16.07.08
Beiträge
14
Moin!

Ich hab recht frisch nen Mac und würd gern, so ab und zu, auf dem Mac eine Runde WoW spielen. Ich mach das bisher immer auf meinem Windows PC, so daß ich ein vollständiges WoW hier habe.

Ich mag ungern jetzt das komplette WoW neu runterladen und patchen, so daß ich hoffe, mir kann ggf. jemand helfen.

Der einzige Unterschied zwischen WoW für PC und Mac sind die ausführbaren Dateien. Die ganzen Daten, die den ganzen Platz wegnehmen, sind identisch.

Könnte mir vielleicht jemand, der auch WoW unter OS X spielt, die einzelnen Dateien direkt im WoW-Ordner zusammenpacken und irgendwo hochladen?

Das würde mir, mit meiner mittelmässigen Leitung Stunden von Runterladen und patchen sparen.

Vielen Dank,

Jens
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.205
WoW ist doch eine Hybrid CD, da sind sowohl die PC als auch Mac Dateien drauf.
 

Fjallar

Jonagold
Registriert
12.07.08
Beiträge
21
Aber nicht die zig-GB an Updates, die er nach der Installation noch runterladen müsste. Gerade das möchte er aber umgehen.
 

sober

Granny Smith
Registriert
16.07.08
Beiträge
14
Ja, die CD beinhaltet beides. Ich würde nur einfach gerne das Downloaden und stundenlange Warten umgehen ;)
 

sober

Granny Smith
Registriert
16.07.08
Beiträge
14
Jau, hat geklappt.
Ich hab meine Windowsinstallation rüberkopiert, die ganzen Dateien im Hauptverzeichniss gelöscht, die beiden .apps (wow und launcher) reinkopiert und es läuft auf Anhieb.