• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

WoW leistung verbessern

  • Ersteller Äpfler
  • Erstellt am

Äpfler

Gast
ja aber du hast 10-20fps in if wenn du grafik auf max stellst^^
ich hab 10fps wenn ich die grafik runterstell...if ist halt laggebiet Nr1
 

MarcChristopher

Gast
IF? Was ist das? Muss ich das kennen?
Nein, Spass beiseite, ich habe die ganze Zeit mit 256MB Ram gespielt (kopfduck) äh geruckelt. Seit ich mit 1G Ram durch IF gehe geht es deutlich besser.
Nur wird jeder, der von dem Spiel mehr haben will als ein Daumenkino sich von IF fernhalten, wenn es irgendwie geht. Also wenn ich keine Quest habe die mich dahin führt oder ich zu einem bestimmten NPC muss bleibt IF auf meiner "schwarzen" Liste...
 

Äpfler

Gast
IF? Was ist das? Muss ich das kennen?
Nein, Spass beiseite, ich habe die ganze Zeit mit 256MB Ram gespielt (kopfduck) äh geruckelt. Seit ich mit 1G Ram durch IF gehe geht es deutlich besser.
Nur wird jeder, der von dem Spiel mehr haben will als ein Daumenkino sich von IF fernhalten, wenn es irgendwie geht. Also wenn ich keine Quest habe die mich dahin führt oder ich zu einem bestimmten NPC muss bleibt IF auf meiner "schwarzen" Liste...

ja halte mich auch meistens fern von if^^
btw willkommen im forum :D