• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

WoW installieren *problem*

exe2nd

Jonathan
Registriert
22.05.07
Beiträge
82
Hi so nun muss ich auch mal ein Thema erstellen weil ich weder in google noch hier was dazu finde .

Mein Problem ist ich möchte gerne auf mein MBP WoW installieren nur tut sich mein book oder vieleicht auch ich etwas schwer damit.
Wenn ich die erste cd einlege dan dauerts nen kleinen moment bis die cd erkannt wird und mir aufem desktop angezeigt wird dan mach ich doppel klick drauf und das super drve laufwerk beginnt seine arbeit;)
doch nach ca 5. dreht sich bei mir immer noch dieses bunte Windrad und kein instalations menü erscheint.
Das Super drive Laufwerk beschleunigt immer aber dan hört es kurz auf und an beschleunigt es wieder und das wieerholt sich halt die ganze zeit so.
Achso und cd auswerfen geht dan auch nicht mehr neustart auch nit nur wen ich halt 5 sek. den auschalt knopf gedrückt halte gets aus und nach dem neustart krieg ich dan meine cd wieder raus.

Naja nun wollte ich fragen is das normal und soll ich einfach mal arbeiten lassen auch wens nen halben tag dauert ;)
oder stimmt was mit der cd oder laufwerk nicht ?


mfg exe2nd aka MIchael
 

angelone

Dülmener Rosenapfel
Registriert
02.05.04
Beiträge
1.673
kopier mal alle 4 cds in einen ordner.
und dann installier mal von platte.

der wow installer ist irgendwie müll.
 

pumpkin

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.11.04
Beiträge
1.767
.
 
Zuletzt bearbeitet:

caimera

Jonagold
Registriert
26.03.07
Beiträge
21
Mein Problem ist ich möchte gerne auf mein MBP WoW installieren nur tut sich mein book oder vieleicht auch ich etwas schwer damit.
Wenn ich die erste cd einlege dan dauerts nen kleinen moment bis die cd erkannt wird und mir aufem desktop angezeigt wird dan mach ich doppel klick drauf und das super drve laufwerk beginnt seine arbeit;) doch nach ca 5. dreht sich bei mir immer noch dieses bunte Windrad und kein instalations menü erscheint.
Das Super drive Laufwerk beschleunigt immer aber dan hört es kurz auf und an beschleunigt es wieder und das wieerholt sich halt die ganze zeit so.
Achso und cd auswerfen geht dan auch nicht mehr neustart auch nit nur wen ich halt 5 sek. den auschalt knopf gedrückt halte gets aus und nach dem neustart krieg ich dan meine cd wieder raus.

Bei mir verhält sich eine WoW CD sehr ähnlich - das wird aber wohl eher an der CD liegen und keine Methode haben. Sofern es deine Bandbreite bzw. dein Traffic zulässt kannst du WoW auch komplett über Online-Downloads installieren. Einfach bei Bliizard in die Account-Verwaltung gehen und den Downloader/Installer runterladen und laufen lassen. Hat übrigens auch den Vorteil, dass du gleich 'neuere' Versionen installierst und nicht von 0 an patchen musst.
 

exe2nd

Jonathan
Registriert
22.05.07
Beiträge
82
unglaublich also cd 2 is kein problem für ihn also denke ich liegt das wohl wirklich an der cd.
Wobei ich jetzt mir cd 1 mal genau angeschaut habe da is ein U-förmiger Kratzer drauf.
Scheint wohl daran gelegen zu haben wie der dahin ommt is ne andere frage da das spiel in meiner pc zeit damals vieleicht 2 mal neu instaliert wurde und sonst nur in der hülle lag.
Naja ok dan ruf ich mal nen freund an und schau das ich seine cd 1 krieg.

Na dan bedanke ich mich für eure hilfe


mfg exe2nd aka michael

edit: hey ja gute idee werd ich machen und mit 16k dsl müsste das recht fix gehen oder ich gammel u nem freund mit 25k VDSL :D

thx
 

angelone

Dülmener Rosenapfel
Registriert
02.05.04
Beiträge
1.673
irgendwo auf wow-europe.com gibts nen menüpunkt um die trial version zu ziehen.
das geht echt fix.
bei meinem standard dsl wars über nacht da.
dann haste auch direkt die aktuellste version und musst nur 1-2 kleine patches ziehen.

hab mir die files dann direkt neu auf dvd gebrannt.