1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WoW installieren *problem*

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von exe2nd, 21.08.07.

  1. exe2nd

    exe2nd Jonathan

    Dabei seit:
    22.05.07
    Beiträge:
    82
    Hi so nun muss ich auch mal ein Thema erstellen weil ich weder in google noch hier was dazu finde .

    Mein Problem ist ich möchte gerne auf mein MBP WoW installieren nur tut sich mein book oder vieleicht auch ich etwas schwer damit.
    Wenn ich die erste cd einlege dan dauerts nen kleinen moment bis die cd erkannt wird und mir aufem desktop angezeigt wird dan mach ich doppel klick drauf und das super drve laufwerk beginnt seine arbeit;)
    doch nach ca 5. dreht sich bei mir immer noch dieses bunte Windrad und kein instalations menü erscheint.
    Das Super drive Laufwerk beschleunigt immer aber dan hört es kurz auf und an beschleunigt es wieder und das wieerholt sich halt die ganze zeit so.
    Achso und cd auswerfen geht dan auch nicht mehr neustart auch nit nur wen ich halt 5 sek. den auschalt knopf gedrückt halte gets aus und nach dem neustart krieg ich dan meine cd wieder raus.

    Naja nun wollte ich fragen is das normal und soll ich einfach mal arbeiten lassen auch wens nen halben tag dauert ;)
    oder stimmt was mit der cd oder laufwerk nicht ?


    mfg exe2nd aka MIchael
     
  2. angelone

    angelone Dülmener Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.05.04
    Beiträge:
    1.674
    kopier mal alle 4 cds in einen ordner.
    und dann installier mal von platte.

    der wow installer ist irgendwie müll.
     
  3. pumpkin

    pumpkin Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    01.11.04
    Beiträge:
    1.764
    .
     
    #3 pumpkin, 21.08.07
    Zuletzt bearbeitet: 07.10.07
  4. caimera

    caimera Jonagold

    Dabei seit:
    26.03.07
    Beiträge:
    21
    Bei mir verhält sich eine WoW CD sehr ähnlich - das wird aber wohl eher an der CD liegen und keine Methode haben. Sofern es deine Bandbreite bzw. dein Traffic zulässt kannst du WoW auch komplett über Online-Downloads installieren. Einfach bei Bliizard in die Account-Verwaltung gehen und den Downloader/Installer runterladen und laufen lassen. Hat übrigens auch den Vorteil, dass du gleich 'neuere' Versionen installierst und nicht von 0 an patchen musst.
     
  5. exe2nd

    exe2nd Jonathan

    Dabei seit:
    22.05.07
    Beiträge:
    82
    unglaublich also cd 2 is kein problem für ihn also denke ich liegt das wohl wirklich an der cd.
    Wobei ich jetzt mir cd 1 mal genau angeschaut habe da is ein U-förmiger Kratzer drauf.
    Scheint wohl daran gelegen zu haben wie der dahin ommt is ne andere frage da das spiel in meiner pc zeit damals vieleicht 2 mal neu instaliert wurde und sonst nur in der hülle lag.
    Naja ok dan ruf ich mal nen freund an und schau das ich seine cd 1 krieg.

    Na dan bedanke ich mich für eure hilfe


    mfg exe2nd aka michael

    edit: hey ja gute idee werd ich machen und mit 16k dsl müsste das recht fix gehen oder ich gammel u nem freund mit 25k VDSL :D

    thx
     
  6. angelone

    angelone Dülmener Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.05.04
    Beiträge:
    1.674
    irgendwo auf wow-europe.com gibts nen menüpunkt um die trial version zu ziehen.
    das geht echt fix.
    bei meinem standard dsl wars über nacht da.
    dann haste auch direkt die aktuellste version und musst nur 1-2 kleine patches ziehen.

    hab mir die files dann direkt neu auf dvd gebrannt.
     

Diese Seite empfehlen