1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WoW bzw. Wotlk nicht installierbar.

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Inf3rno, 23.03.09.

  1. Inf3rno

    Inf3rno Tokyo Rose

    Dabei seit:
    02.01.08
    Beiträge:
    67
    Hi,

    wollte mir das neue AddOn für WoW, Wrath of the lich king, aus dem Internet saugen, aber irgendwie will das nicht klappen, habs auf 2 Weisen probiert:

    1) WoW komplett neu installieren (Die Datei war da 6,4 GB groß)
    2) Nur Wrath of the lich king installieren ( Ich hab bereits WoW nur nicht dieses Addon, 1,8 GB groß)

    Doch beide gingen nicht, bei der ersten blieb der Download bei 1,9 GB stehen, bei der zweiten bei 1,0 GB.
    Ich hab, an dem Abend wo der Download stehen geblieben ist, eine Nacht lang gewartet, ihn angehalten und später fortgesetzt UND hab meinen Mac sogar schon formatiert, aber nichts nützt.
    Heißt also, dass es nicht an mir liegen kann, oder?

    Kennt jemand ne Lösung?
     
  2. kip

    kip Antonowka

    Dabei seit:
    19.03.09
    Beiträge:
    357
    Hast du die offiziellen Torrents aus der Account-Verwaltung benutzt?
     
  3. Inf3rno

    Inf3rno Tokyo Rose

    Dabei seit:
    02.01.08
    Beiträge:
    67
    Ja.
     
  4. kip

    kip Antonowka

    Dabei seit:
    19.03.09
    Beiträge:
    357
    hmm .. sehr merkwürdig.

    Statt dem Blizzard Downloader vllt. mal einen normalen BitTorrent Client versuchen. Mein MacBook kommt wahrscheinlich morgen und dann stehe ich vor dem gleichen Problem ... ich such die Torrent Links mal raus ;)
     
  5. Eli

    Eli Gloster

    Dabei seit:
    19.03.07
    Beiträge:
    65
    Ich denke mal, dass das Problem an Blizzards Servern liegen dürfte. Diese haben momentan genug mit Patch 3.1 zu tun, welcher bei mir auch schon seit Tagen lädt...
     
  6. kip

    kip Antonowka

    Dabei seit:
    19.03.09
    Beiträge:
    357

    Blizzard hat keine "Server" dafür, die Patches und Clients werden über Bittorrent verteilt - das ist ein P2P Netzwerk.
     
  7. Eli

    Eli Gloster

    Dabei seit:
    19.03.07
    Beiträge:
    65
    Entschuldige. War mir so nicht bekannt. Deswegen lädt es die 500 MB trotzdem schon seit ner Woche runter :)
     
  8. kip

    kip Antonowka

    Dabei seit:
    19.03.09
    Beiträge:
    357

    Brauchst dich dafür doch nicht entschuldigen ;)

    Ich benutze nie den downloader von Blizzard. Normalerweise hole ich mir am Patchtag die Torrent Links und lade es mit einem normalen Client. Da ich aber bis jetzt Windows/Linux'er bin/war, war das nie ein Problem. Gibt ein kleines Tool das die URL des Torrent-Tracker aus der exe Datei des Downloaders extrahiert, damit kann man dann zb. uTorrent benutzen und die Patches/Clients runterladen. Nur muss ich jetzt erstmal schaun wie das mit Mac Dateien geht :p
     
  9. kip

    kip Antonowka

    Dabei seit:
    19.03.09
    Beiträge:
    357
    Also das einzige was ich bis jetzt gefunden habe ist eine komplette ISO der Kaufversion. Die hat satte 7,7GB, aber da es nur eine Wotlk-Version zum Kauf gab (laut amazon) geht diese auch für den Mac.

    Ich poste den Link mal hier: http://dl.kips-world.de/wow/wotlk_dvd_iso.torrent

    An die Mods: Das ist keine Raubkopie - Blizzard bietet die Clients alle selbst zum download an. Falls ihr trotzdem ein Problem mit dem Link habt entfernt ihn halt.
     
  10. Bienchen

    Bienchen Riesenboiken

    Dabei seit:
    31.05.06
    Beiträge:
    290
    Hi,
    für WotLK benötigst du nicht nur die WoW-Urversion, sondern auch BC. Und die mit allen Patches. Sonst kannst du lange versuchen WotLK zu installieren. Leider ist es so :(

    BIene
     
  11. Inf3rno

    Inf3rno Tokyo Rose

    Dabei seit:
    02.01.08
    Beiträge:
    67
    Habe die WoW-Urversion und auch BC.
    Saug mir grade die ISO Datei von kip, vielleicht geht die ja.
     
  12. kip

    kip Antonowka

    Dabei seit:
    19.03.09
    Beiträge:
    357
    Das ISO von mir ist zumind. die Wotlk DVD - mit der kann man das Spiel komplett neu installieren. Brauchst also sonst nichts.
     
  13. Bienchen

    Bienchen Riesenboiken

    Dabei seit:
    31.05.06
    Beiträge:
    290
    hm, dann kann man noch mit diesem "tool" von blizzard die wow.exe quasi reparieren, falls beim patchen was schief gegangen ist. Ich meine das wäre der blizzard-updater. Ich bin mir aber nicht sicher. Im schlimmsten Fall mal einen Blick ins offz. Forum bei Blizz werfem. Da im Supportforum gibt es eine menge nützlicher Hinweise was Wow-Start betrifft.
     
  14. Inf3rno

    Inf3rno Tokyo Rose

    Dabei seit:
    02.01.08
    Beiträge:
    67
    Bei Windows mags vielleicht eine repair.exe geben, bei Mac jedoch nicht, jedenfalls hab ich bis jetzt keine gefunden. :)

    @kip: Das mit der ISO Datei hat wunderbar geklappt, danke! :)
     
  15. Bienchen

    Bienchen Riesenboiken

    Dabei seit:
    31.05.06
    Beiträge:
    290
    Ups, wußte ich jetzt nicht, dass es so was nicht für Macs gibt. Allerdings habe ich noch nie Probleme mit WoW auf meinen iMac geghabt, außer den üblichen Lags und Discos wenn mal wieder Dalaran überfüllt war.
     
  16. kip

    kip Antonowka

    Dabei seit:
    19.03.09
    Beiträge:
    357
    Bitte bitte :)
    Habs mir heute auch geladen und installiers gerade :cool:
     

Diese Seite empfehlen