• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

WoW auf iBook G3

kayone

Zabergäurenette
Hallo!

Würde WoW auf einem iBook G mit 500 Mhz und 576 Mb Ram laufen?

Ich bin zwar kein Spieler, aber...
Da wirst Du wenig Spass haben. Auf der offiziellen WoW Seite wird für den Mac mindestens ein G3 mit 933Mhz angegeben, besser jedoch ein G4.
Ich hatte dieses iBook auch mal - zum Spielen taugte das nach Aussagen meines Sohnes schon damals nicht.

Nein, das braucht man lt. Blizzard:
Mac® OS X 10.3.9:

- 933 MHz or higher G4, or G5, or Intel processor
- 512 MB RAM or higher; DDR RAM recommended
- ATI or NVIDIA® video hardware with 32 MB VRAM or more
- 6.0 GB available HD space
- 4x CD-Rom drive
- A 56k or better Internet connection

*Note: Due to potential programming changes, the Minimum System Requirements for this game may change over time.

Kannsche knigge. Deene Grewikquarte is nitt leischdungsstork gnua.

mit sicherheit -> NO!

ich habe das auf meinem PB gespielt und zwar an der leistungsgrenze. kaum etwas, das ich nicht runtergestellt habe, um leistung zu gewinnen.

es geht dann zwar wunderbar, aber mit nur einem drittel an leistung auf einer älteren CPU und einer älteren graka hast du da keine chance.

aber ein neuer imac hilft da wunder :-) hat sich bei mir auch durchgesetzt, wow ist auf dem notebook im moment nichtmal installiert.