1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WoW auf iBook G3

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von kayone, 13.12.07.

  1. kayone

    kayone Zabergäurenette

    Dabei seit:
    24.09.07
    Beiträge:
    604
    Hallo!

    Würde WoW auf einem iBook G mit 500 Mhz und 576 Mb Ram laufen?
     
  2. ametzelchen

    ametzelchen Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.453
    Ich bin zwar kein Spieler, aber...
    Da wirst Du wenig Spass haben. Auf der offiziellen WoW Seite wird für den Mac mindestens ein G3 mit 933Mhz angegeben, besser jedoch ein G4.
    Ich hatte dieses iBook auch mal - zum Spielen taugte das nach Aussagen meines Sohnes schon damals nicht.
     
  3. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.969
    Nein, das braucht man lt. Blizzard:
    Mac® OS X 10.3.9:

    - 933 MHz or higher G4, or G5, or Intel processor
    - 512 MB RAM or higher; DDR RAM recommended
    - ATI or NVIDIA® video hardware with 32 MB VRAM or more
    - 6.0 GB available HD space
    - 4x CD-Rom drive
    - A 56k or better Internet connection

    *Note: Due to potential programming changes, the Minimum System Requirements for this game may change over time.
     
  4. MacMark

    MacMark Biesterfelder Renette

    Dabei seit:
    01.01.05
    Beiträge:
    4.709
    Kannsche knigge. Deene Grewikquarte is nitt leischdungsstork gnua.
     
  5. kayone

    kayone Zabergäurenette

    Dabei seit:
    24.09.07
    Beiträge:
    604
    Mhh...schade!:(
     
  6. dbdrwdn

    dbdrwdn Seidenapfel

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    1.335
    mit sicherheit -> NO!

    ich habe das auf meinem PB gespielt und zwar an der leistungsgrenze. kaum etwas, das ich nicht runtergestellt habe, um leistung zu gewinnen.

    es geht dann zwar wunderbar, aber mit nur einem drittel an leistung auf einer älteren CPU und einer älteren graka hast du da keine chance.


    aber ein neuer imac hilft da wunder :) hat sich bei mir auch durchgesetzt, wow ist auf dem notebook im moment nichtmal installiert.
     
  7. kayone

    kayone Zabergäurenette

    Dabei seit:
    24.09.07
    Beiträge:
    604
    dafür fehlt mir leider das geld!:(
     

Diese Seite empfehlen