• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

WoW auf iBook G3

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
Hallo!

Würde WoW auf einem iBook G mit 500 Mhz und 576 Mb Ram laufen?
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Ich bin zwar kein Spieler, aber...
Da wirst Du wenig Spass haben. Auf der offiziellen WoW Seite wird für den Mac mindestens ein G3 mit 933Mhz angegeben, besser jedoch ein G4.
Ich hatte dieses iBook auch mal - zum Spielen taugte das nach Aussagen meines Sohnes schon damals nicht.
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.249
Nein, das braucht man lt. Blizzard:
Mac® OS X 10.3.9:

- 933 MHz or higher G4, or G5, or Intel processor
- 512 MB RAM or higher; DDR RAM recommended
- ATI or NVIDIA® video hardware with 32 MB VRAM or more
- 6.0 GB available HD space
- 4x CD-Rom drive
- A 56k or better Internet connection

*Note: Due to potential programming changes, the Minimum System Requirements for this game may change over time.
 

MacMark

Jakob Lebel
Registriert
01.01.05
Beiträge
4.874
Kannsche knigge. Deene Grewikquarte is nitt leischdungsstork gnua.
 

dbdrwdn

Seidenapfel
Registriert
28.01.06
Beiträge
1.335
mit sicherheit -> NO!

ich habe das auf meinem PB gespielt und zwar an der leistungsgrenze. kaum etwas, das ich nicht runtergestellt habe, um leistung zu gewinnen.

es geht dann zwar wunderbar, aber mit nur einem drittel an leistung auf einer älteren CPU und einer älteren graka hast du da keine chance.


aber ein neuer imac hilft da wunder :) hat sich bei mir auch durchgesetzt, wow ist auf dem notebook im moment nichtmal installiert.