1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WoW 5x starten

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Apfelbitz, 03.04.09.

  1. Apfelbitz

    Apfelbitz Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    03.04.09
    Beiträge:
    1.093
    Werte Apfeluser

    Ich habe die Aufgabe das Programm WoW auf einem Apple fünfmal zu starten. Auf einem PC war das kein Problem. Hier am Apple ist mir das nicht gelungen. Bitte um Hife.
     
  2. cmue

    cmue Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    1.100
    Ich glaube im Wow Forum von WoW findest du ehr hilfe.
     
  3. weenie

    weenie Empire

    Dabei seit:
    29.12.08
    Beiträge:
    86
    5 mal wow starten?!? Chinafarmer? :D
     
  4. MacMark

    MacMark Biesterfelder Renette

    Dabei seit:
    01.01.05
    Beiträge:
    4.709
    Du mußt das Binary direkt aufrufen.
     
  5. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Und was macht das bitte für einen Sinn wenn ich fragen darf?
     
  6. Muty

    Muty Jonagold

    Dabei seit:
    22.05.08
    Beiträge:
    21
    Eventuell mit sich selbst spielen :-D
     
  7. iHamsi

    iHamsi Jonagold

    Dabei seit:
    27.10.08
    Beiträge:
    19
    Willst du Multiboxing unter OS X machen?

    Wenn ja schau mal hier ---> http://matrixx-bielefeld.de/~zork/wordpress/?cat=3
     
  8. iHamsi

    iHamsi Jonagold

    Dabei seit:
    27.10.08
    Beiträge:
    19
  9. Matt-nex

    Matt-nex Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    1.563
    was ist multiboxing?
    und wie startet man direkt die Binäry?
    EDIT: achso ;)
     
  10. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.564
    dafür brauchts WoW? :oops:
    :innocent:
     
  11. funrun

    funrun Klarapfel

    Dabei seit:
    09.06.08
    Beiträge:
    282
    5x WoW? Ganz einfach, 5 verschiedene WoW-Verzeichnisse erstellen.
     
  12. MacMark

    MacMark Biesterfelder Renette

    Dabei seit:
    01.01.05
    Beiträge:
    4.709
    Die Datei
    Code:
    ProgrammName.app/Contents/MacOS/ProgrammName
    aufrufen.

    Per Terminal oder per Doppelklick, nachdem man im Finder mit Control-Klick den Paketinhalt der App angezeigt bekommt. Merke: OS X-Apps sind Verzeichnisse :cool: Der Finder stellt sie aber nicht als Verzeichnisse, sondern als "Programme" dar. ;)

    Kinder, dies nicht nachmachen:
    Es sei denn, Plattenplatz ist wurscht.
     
  13. Apfelbitz

    Apfelbitz Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    03.04.09
    Beiträge:
    1.093
    Ja Multiboxing. Vier Hexer und ein Schattenpriester klatschen alles um was nicht schnell das weite sucht. Am Pc läuft es gut. Danke für die Infos.
     
    ysh gefällt das.
  14. Apfelbitz

    Apfelbitz Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    03.04.09
    Beiträge:
    1.093
    Ich spiele mit fünf Chars geichzeitig. Questen wird dadurch sehr einfach. Besonders auf einem PvP Server hat man seine heilige Ruhe. Es sei dann die Alli spinnen wieder mal und raiden mich.
     
  15. snoopy141

    snoopy141 Querina

    Dabei seit:
    14.12.08
    Beiträge:
    185
    lol xD


    Dass ist ja mal echt zu geil ;D
     
  16. funrun

    funrun Klarapfel

    Dabei seit:
    09.06.08
    Beiträge:
    282
    Das ist der offizielle Weg. Alles andere kann wegen den Caches und Einstellungen lt. Blizzard zu schwerwiegenden Problemen führen.

    EDIT: Unter anderem hier beschrieben. Ich suche grade den offiziellen Bluepost im Forum.
     
  17. iPunkt

    iPunkt Meraner

    Dabei seit:
    26.09.06
    Beiträge:
    225
    Mal ne vielleicht blöde Frage, aber wie steuert man 5 Spielfiguren gleichzeitig ??
     
  18. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    5 tastaturen + 5 mäuse :D

    edit: ich könnte mir vorstellen das es vielleicht mit einem zusatzprogramm geht wo dann alle immer gleich laufen
     
  19. Dat_T

    Dat_T Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    18.03.09
    Beiträge:
    510
    Über ne Zusatzsoftware, die die Maus und Tastatureingaben an alle WoW Instanzen sendet. Innerhalb von WoW lohnt sich die Makroeinrichtung.

    Multiboxing ist ne lustige Sache, aber relatib teuer, da jeder Charakter einen eigenen Account benötigt.
     
  20. iPd

    iPd Galloway Pepping

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    1.355
    Multiboxen ist ganz nett, zum farmen oder sonstiges. Aber eigentlich sehr lame, da man ja sozusagen immer 5vs1 spielt in BGs zum Beispiel und man dort nicht wirklich eine Chance hat, wenn man die richtigen Skillungen hat und die richtigen Klassen. Meines Wissens sind aber nicht umbedingt 5 Mäuse 5 Tastaturen nötig, eine Maus eine Tastatur reicht auch und der Rest geht über Software/Makros. Einzige Nachteil ist eigentlich nur die hohen kosten von 64,95€ im Monat für 5 Accounts. Multiboxing gibt es aber auch mit 3 Accounts was auch ganz gut funktioniert.
     

Diese Seite empfehlen