WoW 5x starten

Apfelbitz

Englischer Kantapfel
Registriert
03.04.09
Beiträge
1.093
Werte Apfeluser

Ich habe die Aufgabe das Programm WoW auf einem Apple fünfmal zu starten. Auf einem PC war das kein Problem. Hier am Apple ist mir das nicht gelungen. Bitte um Hife.
 

cmue

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.06.06
Beiträge
1.100
Ich glaube im Wow Forum von WoW findest du ehr hilfe.
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Und was macht das bitte für einen Sinn wenn ich fragen darf?
 

Muty

Jonagold
Registriert
22.05.08
Beiträge
21
Eventuell mit sich selbst spielen :-D
 

Matt-nex

Wagnerapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
1.563
was ist multiboxing?
und wie startet man direkt die Binäry?
EDIT: achso ;)
 

funrun

Klarapfel
Registriert
09.06.08
Beiträge
282
5x WoW? Ganz einfach, 5 verschiedene WoW-Verzeichnisse erstellen.
 

MacMark

Jakob Lebel
Registriert
01.01.05
Beiträge
4.874
wie startet man direkt die Binäry?

Die Datei
Code:
ProgrammName.app/Contents/MacOS/ProgrammName
aufrufen.

Per Terminal oder per Doppelklick, nachdem man im Finder mit Control-Klick den Paketinhalt der App angezeigt bekommt. Merke: OS X-Apps sind Verzeichnisse :cool: Der Finder stellt sie aber nicht als Verzeichnisse, sondern als "Programme" dar. ;)

Kinder, dies nicht nachmachen:
5 verschiedene WoW-Verzeichnisse erstellen.
Es sei denn, Plattenplatz ist wurscht.
 

Apfelbitz

Englischer Kantapfel
Registriert
03.04.09
Beiträge
1.093
Ja Multiboxing. Vier Hexer und ein Schattenpriester klatschen alles um was nicht schnell das weite sucht. Am Pc läuft es gut. Danke für die Infos.
 
  • Like
Reaktionen: ysh

Apfelbitz

Englischer Kantapfel
Registriert
03.04.09
Beiträge
1.093
Und was macht das bitte für einen Sinn wenn ich fragen darf?
Ich spiele mit fünf Chars geichzeitig. Questen wird dadurch sehr einfach. Besonders auf einem PvP Server hat man seine heilige Ruhe. Es sei dann die Alli spinnen wieder mal und raiden mich.
 

funrun

Klarapfel
Registriert
09.06.08
Beiträge
282
Die Datei
Code:
ProgrammName.app/Contents/MacOS/ProgrammName
aufrufen.

Per Terminal oder per Doppelklick, nachdem man im Finder mit Control-Klick den Paketinhalt der App angezeigt bekommt. Merke: OS X-Apps sind Verzeichnisse :cool: Der Finder stellt sie aber nicht als Verzeichnisse, sondern als "Programme" dar. ;)

Kinder, dies nicht nachmachen:

Es sei denn, Plattenplatz ist wurscht.

Das ist der offizielle Weg. Alles andere kann wegen den Caches und Einstellungen lt. Blizzard zu schwerwiegenden Problemen führen.

EDIT: Unter anderem hier beschrieben. Ich suche grade den offiziellen Bluepost im Forum.
 

iPunkt

Meraner
Registriert
26.09.06
Beiträge
225
Mal ne vielleicht blöde Frage, aber wie steuert man 5 Spielfiguren gleichzeitig ??
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
5 tastaturen + 5 mäuse :D

edit: ich könnte mir vorstellen das es vielleicht mit einem zusatzprogramm geht wo dann alle immer gleich laufen
 

Dat_T

Zabergäurenette
Registriert
18.03.09
Beiträge
601
Über ne Zusatzsoftware, die die Maus und Tastatureingaben an alle WoW Instanzen sendet. Innerhalb von WoW lohnt sich die Makroeinrichtung.

Multiboxing ist ne lustige Sache, aber relatib teuer, da jeder Charakter einen eigenen Account benötigt.
 

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
Multiboxen ist ganz nett, zum farmen oder sonstiges. Aber eigentlich sehr lame, da man ja sozusagen immer 5vs1 spielt in BGs zum Beispiel und man dort nicht wirklich eine Chance hat, wenn man die richtigen Skillungen hat und die richtigen Klassen. Meines Wissens sind aber nicht umbedingt 5 Mäuse 5 Tastaturen nötig, eine Maus eine Tastatur reicht auch und der Rest geht über Software/Makros. Einzige Nachteil ist eigentlich nur die hohen kosten von 64,95€ im Monat für 5 Accounts. Multiboxing gibt es aber auch mit 3 Accounts was auch ganz gut funktioniert.