Werte Apfeluser
Ich habe die Aufgabe das Programm WoW auf einem Apple fünfmal zu starten. Auf einem PC war das kein Problem. Hier am Apple ist mir das nicht gelungen. Bitte um Hife.
Und was macht das bitte für einen Sinn wenn ich fragen darf?
Eventuell mit sich selbst spielen :-D
wie startet man direkt die Binäry?
ProgrammName.app/Contents/MacOS/ProgrammName
Es sei denn, Plattenplatz ist wurscht.5 verschiedene WoW-Verzeichnisse erstellen.
Ich spiele mit fünf Chars geichzeitig. Questen wird dadurch sehr einfach. Besonders auf einem PvP Server hat man seine heilige Ruhe. Es sei dann die Alli spinnen wieder mal und raiden mich.Und was macht das bitte für einen Sinn wenn ich fragen darf?
Die Datei
aufrufen.Code:ProgrammName.app/Contents/MacOS/ProgrammName
Per Terminal oder per Doppelklick, nachdem man im Finder mit Control-Klick den Paketinhalt der App angezeigt bekommt. Merke: OS X-Apps sind VerzeichnisseDer Finder stellt sie aber nicht als Verzeichnisse, sondern als "Programme" dar.
Kinder, dies nicht nachmachen:
Es sei denn, Plattenplatz ist wurscht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.