• Zur aktiven Teilnahme an diesem Forenbereich gelten bestimmte Mindestvoraussetzungen: Dreimonatige Mitgliedschaft, 50 Beiträge und fünf Gefällt mir. Näheres dazu im angepinnten Thread.
  • Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Universal] WOTA: U-Boot-Kompass

VIC20

Empire
Registriert
23.09.08
Beiträge
87
Ja, hier bin ich. :) Meine Hoffnung zum Spätsommer wieder 24/7 durchzustarten wurde durch meinen momentanen Auftraggeber (durch diese Arbeit finanziere ich die weitere Entwicklung von WOTA) über den Haufen geworfen, dessen Projekt deutlich länger dauert, als er dachte (woher kommt mir das bekannt vor). Wie es momentan aussieht werde ich mich deswegen erst wieder ab April intensiv um WOTA kümmern können, dann bin ich aber mit einem, für meine bescheidenen Verhältnisse, mehr als ausreichenden Budget ausgestattet und kann endlich wieder wirklich ungestört arbeiten. Mein Wunschtraum wäre noch in diesem Jahrzehnt fertig zu werden.
 
  • Like
Reaktionen: Bhawkeen

Mitglied 235912

Gast
Wie ist denn hier der Entwicklungsstand? Kann man bald mit einer Veröffentlichung rechnen? Letzter Stand auf der Website ist Juni 2019.
 

Mitglied 235912

Gast
Was genau meinst du damit? Die Entwicklung wegen fehlender Zeit / Geldmittel oder zuwenige Alpha Tester? Ich hatte dir bereits meine Hilfe per Mail als Tester angeboten.
 

Mitglied 235912

Gast
Darf man mal fragen wie der aktuelle Stand ist und wann man vieleicht mit einer Veröffentlichung rechnen kann? Dein letzter Beitrag dazu ist nun mehr als 1 Jahr zurück.
 
  • Like
Reaktionen: SuisseP