1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Worterkennung weg???

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Red Bull, 22.12.06.

1. Red Bull

Red Bull Gast

Hallo,

ich habe seit gestern folgendes Problem bin leider auch nicht in der "Suche" fündig geworden.

Immer wenn ich jetzt was schreibe (sei es in Word, hier im Forum (nutze Firefox als Browser) oder sonst wo nen Text tippe), werden fast alle meine Worte unterstrichen. Vorher war das nicht, muss gestern aus versehen was verstellt haben.

Es muss demnach ne Einstellungssache sein (evtl. was mit Sprachen / Worterkennung?). o_O

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, :innocent:

Red Bull

PS: In diesem Beitrag wurden nicht unterstrichen: hallo, problem, bin, in, was, es, word, war, muss, ps, red, bull

2. uwe9

uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

Hmmm, gugge mal bei den Systemeinstellungen--->Landeseinstellungen nach o_O

3. Red Bull

Red Bull Gast

Hab ich, aber da steht "Deutsch". o_O
    Reihenfolge für sortierte Listen: Deutsch
    Silbentrennung: Standard

Region: Deutschland

Tastaturmenü:
    Zeichenpalette: Unicode
    Schriftsystem: Tastatur - Deutsch - Lateinisch

Hiiillllffffffffffffeeeeeeeeeee,

Red Bull

PS: Gibt es denn nicht so etwas wie einen "Wiederherstellungpunkt" wie unter Windows, damit müsste ich ja die Einstellung zurücksetzen können...???

4. streuobstwiese

streuobstwiese Schafnase

Das sieht nach englischer Spracheinstellung aus. Vllt. sind nur die entsprechenden Wörterbücher in den jeweiligen Programmen umgeschaltet.

5. Red Bull

Red Bull Gast

@streuobstwiese:
    Danke, hab ich gerade (vor ca. 10 Min. auch bemerkt). Hab mir aus Versehen ein Englischwörterbuch in Firefox gehauen. Hab es (also das Englischwörterbuch) deinstalliert und jetzt nur noch deutsch drin.
    Alles läuft wie immer, einfach super!!! :)

Jetzt kann Weihnachten kommen... ;)

Gruss,

Red Bull

Diese Seite empfehlen