1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Worterkennung weg???

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Red Bull, 22.12.06.

  1. Red Bull

    Red Bull Gast

    Hallo,

    ich habe seit gestern folgendes Problem bin leider auch nicht in der "Suche" fündig geworden.

    Immer wenn ich jetzt was schreibe (sei es in Word, hier im Forum (nutze Firefox als Browser) oder sonst wo nen Text tippe), werden fast alle meine Worte unterstrichen. Vorher war das nicht, muss gestern aus versehen was verstellt haben.

    Es muss demnach ne Einstellungssache sein (evtl. was mit Sprachen / Worterkennung?). o_O

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, :innocent:

    Red Bull

    PS: In diesem Beitrag wurden nicht unterstrichen: hallo, problem, bin, in, was, es, word, war, muss, ps, red, bull
     
  2. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.565
    Hmmm, gugge mal bei den Systemeinstellungen--->Landeseinstellungen nach o_O
     
  3. Red Bull

    Red Bull Gast

    Hab ich, aber da steht "Deutsch". o_O
    Reihenfolge für sortierte Listen: Deutsch
    Silbentrennung: Standard

    Region: Deutschland

    Tastaturmenü:
    Zeichenpalette: Unicode
    Schriftsystem: Tastatur - Deutsch - Lateinisch

    Hiiillllffffffffffffeeeeeeeeeee,

    Red Bull

    PS: Gibt es denn nicht so etwas wie einen "Wiederherstellungpunkt" wie unter Windows, damit müsste ich ja die Einstellung zurücksetzen können...???
     
  4. streuobstwiese

    streuobstwiese Schafnase

    Dabei seit:
    11.03.05
    Beiträge:
    2.238
    Das sieht nach englischer Spracheinstellung aus. Vllt. sind nur die entsprechenden Wörterbücher in den jeweiligen Programmen umgeschaltet.
     
  5. Red Bull

    Red Bull Gast

    @streuobstwiese:
    Danke, hab ich gerade (vor ca. 10 Min. auch bemerkt). Hab mir aus Versehen ein Englischwörterbuch in Firefox gehauen. Hab es (also das Englischwörterbuch) deinstalliert und jetzt nur noch deutsch drin.
    Alles läuft wie immer, einfach super!!! :)

    Jetzt kann Weihnachten kommen... ;)

    Gruss,

    Red Bull
     

Diese Seite empfehlen