• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Worterkennung weg???

  • Ersteller Red Bull
  • Erstellt am

Red Bull

Gast
Hallo,

ich habe seit gestern folgendes Problem bin leider auch nicht in der "Suche" fündig geworden.

Immer wenn ich jetzt was schreibe (sei es in Word, hier im Forum (nutze Firefox als Browser) oder sonst wo nen Text tippe), werden fast alle meine Worte unterstrichen. Vorher war das nicht, muss gestern aus versehen was verstellt haben.

Es muss demnach ne Einstellungssache sein (evtl. was mit Sprachen / Worterkennung?). o_O

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, :innocent:

Red Bull

PS: In diesem Beitrag wurden nicht unterstrichen: hallo, problem, bin, in, was, es, word, war, muss, ps, red, bull
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
Hmmm, gugge mal bei den Systemeinstellungen--->Landeseinstellungen nach o_O
 

Red Bull

Gast
Hab ich, aber da steht "Deutsch". o_O
Reihenfolge für sortierte Listen: Deutsch
Silbentrennung: Standard

Region: Deutschland

Tastaturmenü:
Zeichenpalette: Unicode
Schriftsystem: Tastatur - Deutsch - Lateinisch

Hiiillllffffffffffffeeeeeeeeeee,

Red Bull

PS: Gibt es denn nicht so etwas wie einen "Wiederherstellungpunkt" wie unter Windows, damit müsste ich ja die Einstellung zurücksetzen können...???
 

Red Bull

Gast
@streuobstwiese:
Danke, hab ich gerade (vor ca. 10 Min. auch bemerkt). Hab mir aus Versehen ein Englischwörterbuch in Firefox gehauen. Hab es (also das Englischwörterbuch) deinstalliert und jetzt nur noch deutsch drin.
Alles läuft wie immer, einfach super!!! :)

Jetzt kann Weihnachten kommen... ;)

Gruss,

Red Bull