1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

World of Warcraft Verbindungsabbrüche

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Andreas42799, 02.12.07.

  1. Ich habe ein dickes Problem, seid einiger Zeit verliert mein MacBook die verbindung zum internet wenn ich zB World of Warcraft spiele.
    Ich komme ganz normal ins spiel rein und kann spielen ... aufeinmal vferliert der dann die verbindung und machtz das dann auch ein paar mal hintereinander.
    Aber auch verbindungen zu Teamspeex werden dann getrennt ... muss dann zu klappen und wieder auf ... dann kann ich wieder wieterspielen.

    Irgendwer da schon erfahrungen mit gemacht ??
    Ist nämlich verdammt ärgerlich.
     
  2. dbdrwdn

    dbdrwdn Seidenapfel

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    1.335
    mmmh, könnte am router liegen, der mit den ganzen anfragen nicht klar kommt...ist daas denn überall so, oder nur zu hause?
     
  3. Komischerweise macht es das überall, auch wenn 2 oder 3 rechner gleichzeitig on sind, beide winPCs laufen einwandfrei nur das macbook fliegt raus... habe anderen router probiert und alles, hat soweit nix gebracht.
    Habe wlan und internet probiert, beides die gleiche sache:-c
     
  4. dbdrwdn

    dbdrwdn Seidenapfel

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    1.335
    me <- keine ahnung
     
  5. Kann es sein das es mit der Temperatur zusammenhängt ?? ich habe zwar gelesen das eine hohe betriebstemperatur normal ist, aber nur bei leistungsstärkeren anwendungen ist mir das bisher aufgefallen
     
  6. angelone

    angelone Dülmener Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.05.04
    Beiträge:
    1.674
    meinst du wlan und kabel?

    falls nicht, versuchs mal per kabel.
     
  7. Gumble

    Gumble Elstar

    Dabei seit:
    15.10.06
    Beiträge:
    72
    habe auch gelegentliche WOW disconnects, aber WLAN und Internet bleiben dabei stabil (also auch TS). Tippe da mehr auf meinen Provider.

    Bei Dir tippe ich auf ein Hitzeproblem: anfangs hatte ich mit meinem MBP einen Bug, dass es trotz geschlossenen Deckel nicht in den Standby gefahren ist - da war es oft schrecklich heiss, wenn man es aus der Tasche wieder rausgetan hat. Und genau dann ging WLAN nicht - vermutlich wird das wegen der Hitze deaktiviert.
     

Diese Seite empfehlen