• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

World Jump Day: Lass uns springen!

  • Ersteller needmilk
  • Erstellt am

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Die Umlaufbahn könnte sich ja ändern,wenn keiner seinen Fallschirm öffnet und alle zeitgleich aufschlagen.
Und wir haben dann einen neuen Feiertag, sowas wie der Möllemann Gedächtnis Jump :)
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Und? ist was drauß geworden? ;)

Gruß Rasmus
 

48259

Schöner von Nordhausen
Registriert
01.02.06
Beiträge
326
Dann müssen wir halt bis zum nächsten Mal warten... In zehn Jahren gibt's das dann bestimmt nochmal so nen kranken Kram :p Naja, aber vielleicht wurde das Klima ja wirklich beeinflusst, nur andersrum... Mir scheint es so als wäre es um 12:39:14 Uhr heißer gewesen als vorher ;)
 

needmilk

Gast
MACRASSI schrieb:
Und? ist was drauß geworden? ;)
Ich habe um Punkte 11:39 einen Sprung gemacht. Um 12:39 habe ich erneut einen Sprung gemacht. Vielleicht habe ich nun einige Gramm abgenommen oder die Erde hat die Umlaufsbahn geändert. :-D:-D
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Zu der Zeit ungefähr ist mir was ziemlich schweres hingefallen (Bierkasten, zum Glück alle Flaschen noch ganz ;) ). Ich dürfte also meinen Teil getan haben.
 

ipu

Apfel der Erkenntnis
Registriert
05.05.04
Beiträge
728
Venden schrieb:
Ja!

Heute ist es wärmer und schwüler als gestern! Nichts mit milderen Klima :(
Ja, das stimmt wohl. :eek:
Aber vielleicht braucht es noch so seine Zeit, bis das Klima sich ändert. So 100 Jahre o_O evtl.
Na, ich krieg das wohl nicht mehr mit. :innocent:
 

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
Oh mann, jetzt hab ich den Fehler gefunden: Durch des Sprung von 600M entsteht so viel Reibung, dass sich das Klima um 10 K erhöht. Und dann noch der ganze Schweiß dazu. Oh je, ein Schuss in den Ofen. :oops:
 

Gold-Apple

Antonowka
Registriert
06.11.04
Beiträge
359
Mein Arbeitskollege ist auch um 12:39 gesprungen - ich glaub ich spinn... ;)
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
ipu schrieb:
Ja, das stimmt wohl. :eek:
Aber vielleicht braucht es noch so seine Zeit, bis das Klima sich ändert. So 100 Jahre o_O evtl.
Na, ich krieg das wohl nicht mehr mit. :innocent:
Sind nicht ein paar Forscher der Meinung, dass eine neue Eiszeit vor unserer Tür steht?

Jetzt geht mir ein Licht auf, das ist mit "milderen Klima" gemeint!

Hmm... dann doch lieber Sonne, sonst ist meine Sonnenbrille arbeitslos :cool: und außerdem ist der nächste Winter nicht mehr soweit weg (ich prophezeie, dass es in genau 60 Tagen regnen wird!).

Sonnige Grüße
Venden
 

Nettuser

Zwiebelapfel
Registriert
03.02.06
Beiträge
1.288
Morgen ist es wieder soweit...
Folgen:
=> Globale Erwärmung soll zurückgehen

Willst du das wirklich? Es wird doch erst interessant ;)

Gruß
Nettuser

PS: Sorry, dass ich mir eine Ausnahme erlaube über das eigentlich ernste Thema einen Scherz reinzustellen :)
 

Anhänge

  • Globale Erderwärmung.jpg
    Globale Erderwärmung.jpg
    166,2 KB · Aufrufe: 70
  • Like
Reaktionen: stk