1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

World Jump Day: Lass uns springen!

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von needmilk, 19.07.06.

  1. needmilk

    needmilk Gast

    Morgen ist es wieder soweit: Der World Jump Day beinhaltet 600.000.000 Leute, die alle zeitgleich springen sollen. Zur Zeit sind 599.173.916 Leute registriert und werden morgen springen. :D Durch diesen Effekt soll angeblich die Umlaufbahn der Erde um die Sonne verändert werden.

    Folgen:
    => Milderes Klima
    => Globale Erwärmung soll zurückgehen

    Dank der Zeitzonen müssen wir genau um 12:39 Uhr und 13 Sekunden springen. :-D :-D

    Offizielle World Jump Day
     
    Walli, .holger und Dante101 gefällt das.
  2. Mary|Us

    Mary|Us Gast

    Und du glaubst es funkitoniert .... lol ... wie soll denn das funktionieren;)
     
  3. Berk

    Berk Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    672
    hatten wir hier auch schonmal.

    das es so n schwachsinn immernoch gibt.....
     
  4. mili

    mili Gast

    so ein schmarn :-D
    könnte höchstens klappen wenn die alle dicht beieinander stehen o_O
     
  5. Catholic

    Catholic Lambertine

    Dabei seit:
    23.01.06
    Beiträge:
    695
  6. needmilk

    needmilk Gast

    Ja, das weiß ich bereits. :D
    Aber ich mache trotzdem mit. :D Ist ja nur aus Spaß. ;) :-D
     
  7. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Aber ausschlaggebend ist ja wohl gleich edr erste Satz von Wikipedia:
    Also seht das ganze mit etwas mehr Humor ;)
     
  8. Hamsta

    Hamsta Jerseymac

    Dabei seit:
    14.06.04
    Beiträge:
    449
    Blöd auch das se sich mit der Zeitzone vertan haben :-D (wann nu? 10:39 oder 11:39 GMT?!?)
     
  9. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    sicherheitshalber springst halt zweimal :p

    Gruß Stefan
     
  10. Hamsta

    Hamsta Jerseymac

    Dabei seit:
    14.06.04
    Beiträge:
    449
    Gaaanz einfach: nicht hochspringen, sondern auffen Tisch klettern und von dort aus runterspringen :p
     
  11. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    aua - bei Eurer Bürobesetzung würd ich persönlich glaub ich nur noch im Dreieck springen - und das jeden Tag :-D

    Gruß Stefan
     
  12. mathilda

    mathilda Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    1.787
    Aufn Tisch klettern und runterspringen nutzt auch nix. Irgendwie müssen die 600m ja erstmal auf den Tisch kommen. Am Ende ist es tatsächlich ein Nullsummenspiel, wie die Wikipedia richtig bemerkt. Und ohne es nachgerechnet zu haben, gehe ich auch davon aus, dass das Verhältnis 600M zur Erde dem von Ameise zum weltgrößten Flugzeugträger entspricht. Aber, und jetzt bin ich wieder bei meinem Lieblingsthema: In der Wikipedia steht trotzdem Bullshit: Sie behauptet nämlich, dass durch den Absprungsimpuls sich die Erde (gehen wir mal davon aus, dass sich die 600M alle in London befinden, wo grad Mittag ist, also der Sonne zugewandten Seite) ein kleines Stück von der Sonne wegbewegt und anschließend durch die Anziehung wieder auf ihre ursprüngliche Bahn kommt. Aber genau da ist der Hase begraben: In dieser Zeit (lassen wir den Sprung mal eine Sekunde dauern) befindet sich die Erde weiter weg von der Sonne. Die Dinge laufen anders, als wenn es nicht der Fall wäre. Und wenn sie wieder zurückkommt, hat sich doch eine winzige Kleinigkeit verändert. Und sei es nur, dass ein paar Tonnen aus der Atmosphäre ins Weltall geschleudert wurden.

    Trotzdem ist es lustig, bringt Menschen zusammen, und mit etwas Glück sterben während des Sprungs im Libanon keine Menschen. Da geb ich Wikipedia wieder Recht: Alles nicht ganz ernst gemeint.
     
  13. Catholic

    Catholic Lambertine

    Dabei seit:
    23.01.06
    Beiträge:
    695
    Am besten den ganzen Tag wie blöd rumhüpfen:p
     
  14. Crunshinut

    Crunshinut Dithmarscher Paradiesapfel

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    1.454
    Ich verweise an dieser Stelle auf "DUMM GELAUFEN" von Monthy Python
     
  15. ipu

    ipu Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    05.05.04
    Beiträge:
    732
    Nullrunde hin oder her. Mir doch egal.
    Ich freue mich über jede Ablenkung.
    Ist doch super. Da freue ich mich heute schon drauf, dass ich morgen bestimmt 2mal vom Tisch aufstehe und mich ein bisschen bewege.
    Und wie blöd rumhüpfen mache ich sowieso am liebsten. :p
     
    ametzelchen und mathilda gefällt das.
  16. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    "Wer nicht hüpft, der ist kein Deutscher - hey - hey" oder wie war das noch?

    "Wer jetzt hüpft, dem ist's zu warm - hey - hey"
     
  17. ipu

    ipu Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    05.05.04
    Beiträge:
    732
    Meinst du den 100m-Lauf der Orientierungslosen? Über den lache ich immer wieder, ohne ihn mir nochmal anzugucken. Weltklasse. :-D
     
  18. Crunshinut

    Crunshinut Dithmarscher Paradiesapfel

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    1.454
    Exakt ich zitiere an diese Stelle auch mal die MC Donalds Werbung : "I'm lovin it!"

    Monthy Python sind echt die groessten. Hier in NY laeuft grade das Broadway Musical "die Suche nach dem Heiligen Gral". Da muss ich rein! :-D
     
  19. mathilda

    mathilda Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    1.787
    Das Musical kann ich Dir nur empfehlen, ist für adults gemacht. Ich selber hab es leider nicht geschafft.

    Dumm gelaufen ist aus dem Sketch mit dem Minesterium für Silly Walks, also Dumm gelaufen.

    Und zu den Gesängen fällt mir nur ein:

    "Hüpf hoch, wenn Du ein Warmer bist!
    Hüpf hoch, wenn Du ein Warmer bist!"
     
  20. Crunshinut

    Crunshinut Dithmarscher Paradiesapfel

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    1.454
    Muss ich mir bei bestimmten Szenen dann die Augen zuhalten??;)
     

Diese Seite empfehlen