1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Worin unterscheiden sich die einzelnen EyeTV sticks?

Dieses Thema im Forum "Apple TV" wurde erstellt von frisk, 08.02.09.

  1. frisk

    frisk Reinette Coulon

    Dabei seit:
    22.08.07
    Beiträge:
    938
    hi,
    habe versucht mich zu informieren, wodrin sich die eyetv typen alle unterscheiden. habe ueber die sufu nichts befunden. wollte mal wissen was der unterschied zwischen dtt (deluxe), diversity, deluxe, hybrid usw ist. die stickes sehen iwie alle fast gleich aus. nur die antennen unterscheiden sich manchmal. vll kann mir da einer weiterhelfen, was dahinter steckt.
    des weiteren habe ich eine weitere frage: kann man in die sticks ohne weiteres ein normales antennenkabel (kabelanschluss), dass man eigentlich in den fernseher tut, reinstecken?
    liebe gruesse

    edit: und welcher stick eignet sich am ehesten fuer den mac mini als mediacenter?
     
  2. franz-ro

    franz-ro Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    03.03.08
    Beiträge:
    676
    In den Hybrid-Stick schon, da nur dieser (analoge) Kabelsignale verarbeiten kann. Die anderen Sticks sind sog. DVB-T Sticks, also zum Empfang von digitalem Antennenfernsehen geeignet.

    Kann man pauschal nicht sagen; kommt darauf an, wie viele / welche Sender du empfangen möchstest.
     
  3. odins

    odins Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    19.12.05
    Beiträge:
    470
    im preis :)
    (konnt ich mir jetzt nicht verkneifen)
    aber nachlesen kannste bei elgato ja wohl selber
     
  4. frisk

    frisk Reinette Coulon

    Dabei seit:
    22.08.07
    Beiträge:
    938
  5. frank_gayer

    frank_gayer Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    28.08.07
    Beiträge:
    1.011
    Hallo,

    gibt es auch eine Möglichkeit digitales Satelittensignal ( SAT-Anschluss ) auf den Imac zu bekommen ? Ich komme mit den ganzen Versionen nicht zurecht, mit welcher das gehen soll. Danke für Eure Hilfe.
     
  6. frisk

    frisk Reinette Coulon

    Dabei seit:
    22.08.07
    Beiträge:
    938
    also soweit ich es verstanden habe, passt das nur an den hybrid. steht ja auch oben in der tabelle.
     
  7. FlemFlem

    FlemFlem Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    06.02.08
    Beiträge:
    415
    leider nicht. satellit ist dvb-s. d h: eyeTV 310.
     
  8. frisk

    frisk Reinette Coulon

    Dabei seit:
    22.08.07
    Beiträge:
    938
    aso ok, sry ;)
     

Diese Seite empfehlen