• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Worin unterscheiden sich die einzelnen EyeTV sticks?

frisk

Reinette Coulon
Registriert
22.08.07
Beiträge
938
hi,
habe versucht mich zu informieren, wodrin sich die eyetv typen alle unterscheiden. habe ueber die sufu nichts befunden. wollte mal wissen was der unterschied zwischen dtt (deluxe), diversity, deluxe, hybrid usw ist. die stickes sehen iwie alle fast gleich aus. nur die antennen unterscheiden sich manchmal. vll kann mir da einer weiterhelfen, was dahinter steckt.
des weiteren habe ich eine weitere frage: kann man in die sticks ohne weiteres ein normales antennenkabel (kabelanschluss), dass man eigentlich in den fernseher tut, reinstecken?
liebe gruesse

edit: und welcher stick eignet sich am ehesten fuer den mac mini als mediacenter?
 

franz-ro

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
03.03.08
Beiträge
676
kann man in die sticks ohne weiteres ein normales antennenkabel (kabelanschluss), dass man eigentlich in den fernseher tut, reinstecken?

In den Hybrid-Stick schon, da nur dieser (analoge) Kabelsignale verarbeiten kann. Die anderen Sticks sind sog. DVB-T Sticks, also zum Empfang von digitalem Antennenfernsehen geeignet.

edit: und welcher stick eignet sich am ehesten fuer den mac mini als mediacenter?

Kann man pauschal nicht sagen; kommt darauf an, wie viele / welche Sender du empfangen möchstest.
 

odins

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
19.12.05
Beiträge
470
im preis :)
(konnt ich mir jetzt nicht verkneifen)
aber nachlesen kannste bei elgato ja wohl selber
 

frank_gayer

Stina Lohmann
Registriert
28.08.07
Beiträge
1.036
Hallo,

gibt es auch eine Möglichkeit digitales Satelittensignal ( SAT-Anschluss ) auf den Imac zu bekommen ? Ich komme mit den ganzen Versionen nicht zurecht, mit welcher das gehen soll. Danke für Eure Hilfe.
 

frisk

Reinette Coulon
Registriert
22.08.07
Beiträge
938
also soweit ich es verstanden habe, passt das nur an den hybrid. steht ja auch oben in der tabelle.
 

FlemFlem

Reinette de Champagne
Registriert
06.02.08
Beiträge
417
leider nicht. satellit ist dvb-s. d h: eyeTV 310.