1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

WordPress nicht so wie früher?

Dieses Thema im Forum "CMS" wurde erstellt von AppleDesign, 18.02.09.

  1. AppleDesign

    AppleDesign Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    07.09.06
    Beiträge:
    103
    Hallo,

    ich war früher ein großer Fan von WordPress. So Oktober 2007. Früher konnte man noch via FileZilla auf die Daten zugreifen. Hab mal ein neues WordPress erstellt. Aber FileZilla greift nicht auf den Server zu. Ist das heute nicht mehr so, dass man via Filezilla Themes, etc. laden kann?

    Gruß
     
  2. RazerRazer

    RazerRazer Starking

    Dabei seit:
    05.10.08
    Beiträge:
    218
    Meinst du das Portal wordpress.de oder eigen erstelltes Wordpress von wordpress-deutschland.org?
     
  3. AppleDesign

    AppleDesign Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    07.09.06
    Beiträge:
    103
    ich konnte früher immer via Filezilla auf wordPress zugreifen.
    Es war wordpress.org
     
  4. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    eine bei wordpress.org downgeloadete wp-version wirst du ja auf deinen server upgeloadet haben. dies wahrscheinlich mit filezilla. also solltest du auch zugriff auf das wp-content-verzeichnis ...

    oder reden wir doch von wordpress.com?
     
  5. AppleDesign

    AppleDesign Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    07.09.06
    Beiträge:
    103
    man konnte es früher so machen, dass man die gedownloadeten sachen von wordpress.org via dreamweaver, etc. umbauen konnte und einfach auf seine eigene http://www.beispiel.wordpress.com adresse hochladen. oder ist das jetzt nicht mehr so. wollte mich mit filezilla auf meine seite loggen und ging nicht.
     

Diese Seite empfehlen