• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

WordPress nicht so wie früher?

AppleDesign

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
07.09.06
Beiträge
104
Hallo,

ich war früher ein großer Fan von WordPress. So Oktober 2007. Früher konnte man noch via FileZilla auf die Daten zugreifen. Hab mal ein neues WordPress erstellt. Aber FileZilla greift nicht auf den Server zu. Ist das heute nicht mehr so, dass man via Filezilla Themes, etc. laden kann?

Gruß
 

RazerRazer

Starking
Registriert
05.10.08
Beiträge
218
Hallo,

ich war früher ein großer Fan von WordPress. So Oktober 2007. Früher konnte man noch via FileZilla auf die Daten zugreifen. Hab mal ein neues WordPress erstellt. Aber FileZilla greift nicht auf den Server zu. Ist das heute nicht mehr so, dass man via Filezilla Themes, etc. laden kann?

Gruß

Meinst du das Portal wordpress.de oder eigen erstelltes Wordpress von wordpress-deutschland.org?
 

AppleDesign

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
07.09.06
Beiträge
104
ich konnte früher immer via Filezilla auf wordPress zugreifen.
Es war wordpress.org
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
eine bei wordpress.org downgeloadete wp-version wirst du ja auf deinen server upgeloadet haben. dies wahrscheinlich mit filezilla. also solltest du auch zugriff auf das wp-content-verzeichnis ...

oder reden wir doch von wordpress.com?
 

AppleDesign

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
07.09.06
Beiträge
104
man konnte es früher so machen, dass man die gedownloadeten sachen von wordpress.org via dreamweaver, etc. umbauen konnte und einfach auf seine eigene http://www.beispiel.wordpress.com adresse hochladen. oder ist das jetzt nicht mehr so. wollte mich mit filezilla auf meine seite loggen und ging nicht.