• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Word/Mac fragt dauernd, ob Änderungen gespeichert werden sollen...?

apfelfrischling

Doppelter Melonenapfel
Registriert
29.10.09
Beiträge
3.359
Servus, war offline,

@Hund: positiv;:)

@sofortige Benachrichtigung in Entourage: negativ (manuell Nachrichten abgerufen);:-c

@Winzigweich: ich weiß...;)

@ältere Office-versionen: zumindest Win-User brauchen dafür nur das Office-Kompatibilitäts-Pack installieren, dann verstehen ältere Office-versionen auch die neuen x-extensions in neuen Office-files - das funktioniert btw, alllem MS-Bashing zum Trotz...

Gruß, muss wieder raus...
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Entourage: dann musst du dir deine Zeitpläne anschauen, ich denke nicht, dass es an AT liegt - ich bekomme meine Benachrichtigungen mit leichter Verzögerung, aber automatisch.
Office: kommt immer drauf an, mit wem du Daten tauscht. Es gibt ja Leute, die können das Email Programm öffnen und auch ein Dokument, das daran hängt und ihre eigenen Dokumente sichern. Mehr nicht. Wenn ich da sagte, lade dir ein Pack herunter, fangen sie zu zittern an. Abgesehen davon, dass ich noch nie gehöert / gesehen haben, dass es das für Office auf dem Mac gibt. Aber ich werde mal den Windows partner so ein Docx schicken, die müssten es ja dann öffnen können.Obwohl ich gar nicht weiß, was das für Vorteile bringt.
 

apfelfrischling

Doppelter Melonenapfel
Registriert
29.10.09
Beiträge
3.359
Aber ich werde mal den Windows partner so ein Docx schicken, die müssten es ja dann öffnen können.Obwohl ich gar nicht weiß, was das für Vorteile bringt.
Nun, wenn Office 2003 (oder älter)- Nutzer, dann braucht es das Pack, um docx, xlsx, etc. damit öffnen zu können:
http://www.microsoft.com/nz/digitallife/software/microsoft_office_compatibility_pack_for_2007_file_formats.mspx
und meine mit Word/Mac erstellten .docx-Files können solche WIN-User eben dann öffnen, bearbeiten, etc.
...aber genug davon, dies ist ja ein Apfel- und kein Fenstertalk...