• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Woran erkennt man, dass man Mac/Apple süchtig ist? (Endlos)

Montekete

Starking
Registriert
03.04.10
Beiträge
220
325: Bei den RTL Nachtnews schaust du nur auf das iPad und die Tastatur.
326: Räumst deinen Schreibtisch gründlich auf, weil Lion bald erscheinen wird.
 

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
327: Du willst bei ZDF als Nachrichtensprecher arbeiten, weil die dort MacBook Pros als Arbeitsgerät haben.
328: Keine Beta bzw. GM ist vor dir sicher.
329: Du bezahlst jedes Jahr mehr als 2000$ an Apple damit du Steve bei jeder Keynote sehen kannst.
 

Mitglied 132515

Gast
330. Du lässt dich enterben und lässt dich zur Adoption frei, weil deine ganze Familie noch Windows-User sind.
 

Mitglied 132515

Gast
Ergänzung: Du musst dazu auch die Schau"FENSTER" durchbrechen.
 

Cubic

Salvatico di Campascio
Registriert
13.09.08
Beiträge
428
332. Du seit 2 tagen vor dem Mac sitzt und wartest das Lion endlich kommt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mitglied 105235

Gast
Mit 18 hast du dir schon mehrere Neuwägen geleistet? ;) Respekt!

333. Du versuchst an einer Dose mit Multitouchgesten zu Arbeiten und wunderst dich, dass nichts passiert.

Ich glaub er schnüffelt nur dran ;)

335. Man kauft beim Obstler nur Äpfel die angebissen sind ;)
 

iThink

Pomme Miel
Registriert
04.12.09
Beiträge
1.490
Ist mir erst letzte nacht im Halbschlaf passiert, als ich noch was nachsehen wollte.

336. Du versuchst das Macbook wie ein iPad zu bedienen.
 

RisingSun

Jonagold
Registriert
16.07.11
Beiträge
20
71. Wenn du die ganzen Verpackungen sämtlicher Appleprodukte die du gekauft hast sammelst
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
338. Du hast dir allen ernstes diesen ganzen Thread durchgelesen :)
 

Montekete

Starking
Registriert
03.04.10
Beiträge
220
339. Du hast natürlich Lion als "neues Spielzeug" für dich entdeckt.
340. Du drückst ständig Launchpad und Mission Control weil nur das zu schauen allein, für dich immer wieder faszinierend ist.
 

RUN/DOS/RUN

Allington Pepping
Registriert
29.10.07
Beiträge
193
341: Du lädst Lion einfach so, ohne z.B. den ausführlichen Artikel darüber bei Ars Technika (http://arstechnica.com/apple/reviews/2011/07/mac-os-x-10-7.ars/1) gelesen zu haben und wunderst dich, dass auf einmal vieles anders ist, das System bei der Neuerstellung des Index lahmt und lärmt und stellst entsetzt fest, dass die NAS-Hersteller, die dir fast noch mehr Aufpreis als Apple abgenknöpft haben, unfähig sind pünktlich zum Release ihre Produkte anzupassen...
 

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Registriert
13.11.10
Beiträge
1.055
342: Du suchst auf EBay krampfhaft nach weißen Macbooks, dass du noch eines in deine Sammlung kriegst.
 

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
343: Du siehst dir dein gewünschtes Apple Produkt jeden Tag im Online Store an, weil du es dir noch nicht leisten kannst. :D
 

rheobase

Erdapfel
Registriert
25.07.11
Beiträge
2
344: Bei Dir läuft im Badezimmer eine Endlosschleife mit "Steve Ballmer Talking Crap About The Apple iPhone"