• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Woran erkennt man, dass man Mac/Apple süchtig ist? (Endlos)

Montekete

Starking
Registriert
03.04.10
Beiträge
220
256. Du dich immer in Verkaufsgespräche (bei Saturn) einmischst, den Verkäufer "dumm" sterben lässt!
 

DoWenzl

Zuccalmaglios Renette
Registriert
20.03.09
Beiträge
254
257. Du einen schweren Radunfall hast, dich an nichts erinnern kannst, und dir deine Mutter nachher erzählt dass das einzige was dich in den 3 Stunden in der Behandlung, nähen usw. interessiert hat war, dass du dein iPhone beim Sturz verloren hast.

(Wahr bei mir der fall, weiß zwar nicht warum, aber da soll mir mal einer sagen ein iPhone hält nichts mit 36 Km/h auf den Asphalt, ich kann mich an nichts erinnern und das iPhone funktioniert nachher noch obwohl es aus der Fahrradhalterung auf den Asphalt gefallen ist....)
 

bambo

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
24.09.09
Beiträge
106
258. Wenn man im Büro alle Windows Rechner formatiert und aus Protest Ubuntu installiert.
 

Tabletom

Tydemans Early Worcester
Registriert
18.09.10
Beiträge
388
258. ...du dein (nicht Touchscreeniges & obstfreies) Festnetztelefon nach jedem Telefonat schüttelst weil du ja den Bildschirm hell brauchst zum auflegen. Mein Gott, kam / komme ich mir blöd vor aber is halt drin...
 

Lukas Niedermaier

Klarapfel
Registriert
28.12.10
Beiträge
283
Ich fühl mich so "schuldig" wenn ich das alles lese ;)

259. ... wenn du deinen Freunden und Bekannten Mac aufschwatzen willst, weil sie noch Windows haben... :D
 

Jol

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
29.04.09
Beiträge
241
260: Wenn man bei Saturn alle iPads, iPhones und Macs invertiert, nur um zu sehen, dass die Mitarbeiter 'nen Schock bekommen und man dann den "Retter in der Not" spielen kann xD
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
261: Wenn im Wohnzimmer statt der Zimmerpalme ein echter Apfelbaum steht.

262: wenn mann seinen Apple Geräten Namen gibt und ein Haus baut, in dem jedes ein eigenes Zimmer mit Klimaanlage hat.
 

iTuned

Idared
Registriert
26.03.11
Beiträge
29
262. Wenn du ein Apple-Produkt nicht sofort bekommen kannst, überbrückst du die gesamte Zeit mit dem Stöbern auf YouTube und ziehst dir Reviews und Hands On zu dem Produkt rein!

263. Du trägst dein iPad so mit dir herum, als wäre es ein iPhone.

264. Du zerstörst alle Uhren im Haus und fährst grundsätzlich deinen Mac hoch, um auf die Uhr zu schauen, damit du einen Grund hast ihn aufzuwecken.

265. Du verbringst Stunden im AppStore, obwohl du sowieso nichts brauchst und auch nichts kaufen wirst.

266. Dein iPad/iPod/iPhone "schläft" grundsätzlich direkt neben dir im Bett.

267. Nun ist es schon so weit, dass du dir deinen iMac mit Touchscreen wünschst und jede Stunde kontrollierst, ob's nicht vllt. doch geht.
 

Paddyphone

Starking
Registriert
08.01.11
Beiträge
221
268. Wenn du jeden morgen deinen/einen Apfel mit zur Arbeit nimmst.
 

the_who

Braeburn
Registriert
04.06.10
Beiträge
43
270. Wenn du nicht weißt, was ein Antiviren-Programm ist.
 

pascal3001

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
03.08.10
Beiträge
402
273. Wenn du nicht wusstest, was MC775FD/A heißt, aber es unbedingt wissen wolltest und deshalb gegooglet hast.
 
  • Like
Reaktionen: Brattwurst

magga

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
27.08.10
Beiträge
1.971
273. Wenn du nicht wusstest, was MC775FD/A heißt, aber es unbedingt wissen wolltest und deshalb gegooglet hast.

Wie Ich gerade vor 2 sec, lach. ;)

274. Wenn du immer und alles doppelt und dreifach sicherst weil du dein System wie es gerade läuft so klasse findest.
 

fyysh

Schweizer Glockenapfel
Registriert
25.01.10
Beiträge
1.386
274. Wenn du immer und alles doppelt und dreifach sicherst weil du dein System wie es gerade läuft so klasse findest.
Ja gut das kann auch die ganz normale Backup-Paranoia sein unabhängig vom verwendeten OS. ;)
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.484
275. Wenn Du dein System niemals sicherst, weil ein Mac weder abstürzt noch kaputtgeht.
 

purzel

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
2.445
276. Wenn du jeden Apfel einmal anbeisst und wieder zurück in die Obstschale legst.
 
  • Like
Reaktionen: Balkenende

MacFanTastic

Idared
Registriert
11.05.11
Beiträge
26
278. Du kennst alle Apple Produkte und Angebote sowie, die ganze Apple Homepage vom Aufbau und insgesamt auswendig
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
279. Du kennst alle User in den Mac-Foren persönlich.