• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Woran erkennt man, dass man Mac/Apple süchtig ist? (Endlos)

Verrückter

Roter Delicious
Registriert
27.06.10
Beiträge
90
200. Wenn du ein Apple Produkt nicht mehr benuzt immer eine Trauerfeier mit allen Leuten und ihren Macs, die du kennst machst.
 
Zuletzt bearbeitet:

iMacPowerUser

Morgenduft
Registriert
14.05.10
Beiträge
167
201. Du kaufst dir jedes Apple Produkt doppelt, dass sie nicht alleine sind.
 

DoWenzl

Zuccalmaglios Renette
Registriert
20.03.09
Beiträge
254
: 190. Du versuchst immer noch den Vorschlag alle PC's in der Schule durch Mac's zu tauschen durchzusetzten.

Welche "Argumente" habt ihr? :D

ich brauch viele !!! ich schreib ne Partition ! wir haben nur einen Mac Mini und ich beantrage Gleichberechtigung weil auch ein paar Schüler ein Mac Zuhaus haben. (leicht übertrieben und freakig geschrieben merk ich gerade :D )

1. (Zumindest bei uns) System läuft auf windows Xp denn Vista brauch angeblich über 120s nur fürs laden wenn es auf Servabassis ist, Windows 7 hat irgendwie niemand Lust zu installieren obwohl unsere Schule anscheinend das Recht Hätte immer das neueste Os zu besitzet, der Server läuft auf Server 2003, denn einen Server neu Installation zu machen hat auch niemand Lust ist alles so kompliziert. Das sagt schon einiges....

2. Das Adminpasswort hatte ich am zweiten tag mit einer Linux Live CD raus, zwar Vorteil für mich aber ein Grund mehr der Beweist das Windows sch**** ist...

3. Ja auch bei uns gibt es schnelle und langsame Pc's das ist einfach unfair zudem man bei uns seinen Pc behält die ganzen 5 Jahre...
Zumindest kann ich bei meinem MacBook Pro und dem Macmini keinen Geschwindigkeit's unterschiede bei Grundaufgaben sehen.

4. Gar nicht mal sooo teuer Mann muss ja nicht gleich MacPros in die Schule stellen ein MacMini reicht vollkommen aus...

5. Nicht auf dem Stand der Dinge, Hallo ? Windows XP !!! Wenn ihr euch zu schade seit für einen Neuinstallation dann Nehmt Mac und nehmt Time machine her sobald ein neues Mac Os rauskommt....

6. Frau Prof. Ich habe einen BlueScreen. "Frau Prof. Ich habe Fatal Error 602," "Dann geh zu dem Pc da" 10 min. nach einem langen Start "Jetzt erkennt er meine Tastatur nicht" "Mach einen Neustart".... usw. NEIN DAS PASSIERT BEI EINEM MAC NICHT

7. Mann muss den Schülern zeigen dass es auch noch andere OS'es gibt und nicht auf allen PC's Windows installiert ist.

8. Wie fängt bei euch der EDV Unterricht an bei mir ungefähr so: 8:00 Alle im EDV Raum 8:10 vl. alle Pc hochgefahren....

So dass felt mir auf die Schnelle ein ^^:D
 

loop

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.06.06
Beiträge
726
202. Du versuchst mit grenzwertiger Rechtschreibung einen elitären Club in eine Lachnummer zu verwandeln.
;)
 

Maglite

Cripps Pink
Registriert
01.06.09
Beiträge
155
203. Du zum Lieblingskunden von T-Mobile wirst, weil du ständig ihre Knebelverträge unterschreibst.
 

afgert

Schöner von Nordhausen
Registriert
16.11.09
Beiträge
324
204. Du einen Apple Aufkleber an der Tür kleben hast der gerade ein Windows 7 Logo frisst, das du beim Media Markt von einem Laptop runter gepopelt hast und dich anschliessend ein Mitarbeiter zusammengeschissen hat. (Wie bei mir)
apfeleq92.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Paul_

Montekete

Starking
Registriert
03.04.10
Beiträge
220
205. Steve stimmt Vorstellungs-Termine mit deinem Terminkalender ab.
206. Du kannst kaum noch schlafen, wegen dem 01. September 2010
 

DoWenzl

Zuccalmaglios Renette
Registriert
20.03.09
Beiträge
254
207. Du kauft dir jetzt schon alle neuen möglichen iPod Hüllen obwohl du nicht weißt, welcher iPod am 1. September heraus kommt...
 

marcel2605

Transparent von Croncels
Registriert
30.06.10
Beiträge
307
@ Lavazza: Das is doch eigentlich egal...Jedem ist mal irgendwie langweilig...

208. Du hast extra alle Termine am 1. September abgesagt,nur um die Conference zu sehen!
 

Montekete

Starking
Registriert
03.04.10
Beiträge
220
209. Du veranstaltest am 01.September eine spontane Gartenparty und überträgst live das Event.
 

iStationär

Russet-Nonpareil
Registriert
11.04.10
Beiträge
3.764
210. Die Gartenparty war nur Show, du bist nach dem ersten Getränk (bevor der Grill überhaupt mit Kohle gefüllt werden kann) mit deinem MacBook und einem UMTS stick soweit wie möglich weg, und dann in den Wald gefahren um JA nicht gestört zu werden. [Genau neben eine Antenne damit du 3G bei vollem Empfang hast, das iPhone ist auf Konferenz Modus]
 

kletterida

Meraner
Registriert
07.04.10
Beiträge
233
211. Du stellst deine Apple Produkt Verpackungen als Dekoration hin. So wie bei mir ;)
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk.jpg
    ImageUploadedByTapatalk.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 311

Salich

James Grieve
Registriert
14.11.08
Beiträge
133
212. Du lässt dich von Steve Jobs zu jedem neuen Apple-Produkt überzeugen.
213. Du sitzt vor deinem Windows-PC und betätigst vergebens ctrl+L, in der Hoffnung, das @-Symbol zu erstellen.
 

DoWenzl

Zuccalmaglios Renette
Registriert
20.03.09
Beiträge
254
214. Du hast seit 7 Uhr in der Früh in einem deiner Exposé Fenster Permanent die Apple.com Webseite offen und Aktualisiert diese Permanent um auf keine Fall den Anfang der Keynote zu verpassen...
 

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
215. Du hast auf deinem Mac, deinem iPhone, deinem iPad und deinem iPod Touch apple.com im Safari stehen und drückst alle 5 Sekunden die Aktualisierungstaste um nicht die Keynote zu verpassen.
 

DoWenzl

Zuccalmaglios Renette
Registriert
20.03.09
Beiträge
254
216. Du musst gleich ganz dringend aufs WC...
 

DoWenzl

Zuccalmaglios Renette
Registriert
20.03.09
Beiträge
254
217.Du findest den folgenden Witz sehr sehr Witzig:

Ein grosser Schriftsteller

Es war einmal ein Junge, der auf die Frage nach seinem Berufswunsch
antwortete, er würde gerne ein grosser Schriftsteller werden.
Als man ihn fragte, was er unter 'gross' verstehe, sagte er: "Ich
möchte Sachen schreiben, die die ganze Welt liest, Sachen, auf die die
Leute mit echten Emotionen reagieren, Sachen, die den Leser zum Weinen
und Schreien bringen und in Wutgeheul ausbrechen lassen!"

Heute arbeitet er für Microsoft und schreibt Fehlermeldungen.