Woran erkennt man, dass man Mac/Apple süchtig ist? (Endlos)

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
173. Dein Auto
apple-car.jpg


174. Dein Privatjet

iPlane--7438.jpg


175. Dein Haus

apple_store.jpg
 

Paul_

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
30.04.09
Beiträge
855
178. Deine Community
at_logo.png
 

marcel2605

Transparent von Croncels
Registriert
30.06.10
Beiträge
307
179. Du erstellst Threads wie diesen,nur um zu sehen welche Punkte auf dich zutreffen!
 

catty4mac

Cox Orange
Registriert
26.01.10
Beiträge
96
180. Du stellst fest, dass (fast) alle Punkte auf dich zutreffen
 

marcel2605

Transparent von Croncels
Registriert
30.06.10
Beiträge
307
181. Du gibst jedem deiner Apple-Produkte Namen,Adresse,Impfausweis,Pass etc.
 

Montekete

Starking
Registriert
03.04.10
Beiträge
220
182. Du kannst kaum noch schlafen, weil du immer an Ilife 10 oder 11 denken musst.
183. An jedem Sitz in deinem Auto ist ein ipad montiert.
 

marcel2605

Transparent von Croncels
Registriert
30.06.10
Beiträge
307
184. Deine Apple Produkte folgen dir ÜBERALL hin...
185. Du schickst Steve Jobs jeden Tag eine E-Mail,nur um ihm zu sagen,welche Apple-Produkte du nutzt bzw. du besitzt...
 

DoWenzl

Zuccalmaglios Renette
Registriert
20.03.09
Beiträge
254
186. Du hörst dir Jede Woche "Bits und So" mit Timo Hetzel an.
187. Bill Gates....? Wer ist das ?
188. Wenn der Mathematik Lehrer in der Schule sagt das ist Falsch sagst du " Think Different"
189. Wenn du in der Schule ein Obst vorstellen musst bringst du deinen Mac mit und zeigst der Klasse Exposé und das Dashboard.
190. Du versuchst immer noch den Vorschlag alle PC's in der Schule durch Mac's zu tauschen durchzusetzten.
 

Appleheinzi

Macoun
Registriert
26.07.10
Beiträge
116
193. Du fliegst zu jeder Keynote um Steve zu sehen.
194. Weist das Steve Jobs adobtiert ist, da seine Eltern nicht genug Geld hatten
195.Steves Frau, Laurene Powell kennst.
 

Thems

Schöner von Nordhausen
Registriert
18.07.09
Beiträge
324
196. Du klickst bei Webseiten von Unternehmen immer auf Jobs, in der Hoffnung, Steve zu sehen.
 

.maxx

Auralia
Registriert
10.06.07
Beiträge
200
Off-Topic:
Sehr sehr lustiger Thread

Ich hoffe ihr habt nichts dagegen, dass ich die lustigsten sammle und sie hier in einem neuen Twitter Account veröffentliche:
http://twitter.com/macsuechtig
 

iStationär

Russet-Nonpareil
Registriert
11.04.10
Beiträge
3.764
Offtopic: 190. Du versuchst immer noch den Vorschlag alle PC's in der Schule durch Mac's zu tauschen durchzusetzten.

Welche "Argumente" habt ihr? :D

ich brauch viele !!! ich schreib ne Partition ! wir haben nur einen Mac Mini und ich beantrage Gleichberechtigung weil auch ein paar Schüler ein Mac Zuhaus haben. (leicht übertrieben und freakig geschrieben merk ich gerade :D )

198. Du denkst wirklich über einige Punkte nach und versuchst sie zu verwirklichen
 
Zuletzt bearbeitet: