1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wollte windows drauf machen auf meine mac jetzt geht nichts mehr

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von patrick086, 04.03.09.

  1. patrick086

    patrick086 Erdapfel

    Dabei seit:
    12.08.08
    Beiträge:
    5
    hi
    ich wollte gestern windows auf mein mac book installieren. Der anfang hat geklappt mit der patrtizipation. Als er dann nen neustart machte und ich die windows cd einlegen soll, kommt immer, dass ich die cd einlegen soll und eine taste drücken.
    mein problem ist jetzt ich kann nichtmal mehr den mac hochfahren mit der mac cd.
    Was kann ich machen?
    vielen dank
     
  2. afri

    afri Maren Nissen

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    2.319
    Hast Du mal mit der gedrückten alt-Taste den Rechner gestartet? Da sollte zumindest noch ein Mac OS-Partition auftauchen, die Du dann auswählen kannst.
    Dann kommt die klassische Frage: welches Windows?
     
  3. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Alt-Taste beim Einschalten gedrückt halten, dann OSX booten und sich dann die Anleitung zu Bootcamp zu Gemüte ziehen.

    Übrigens: Es heißt Partitionierung bzw. etwas partitionieren. Partizipation ist "Teilnahme" ;)
     
  4. iNick5

    iNick5 Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    09.11.08
    Beiträge:
    670
    Und du solltest dir diese Anleitung mal durchlesen.

    (Direkt oben in diesem Forum zu finden ;) )
     

Diese Seite empfehlen