Wollte windows drauf machen auf meine mac jetzt geht nichts mehr

patrick086

Erdapfel
Registriert
12.08.08
Beiträge
5
hi
ich wollte gestern windows auf mein mac book installieren. Der anfang hat geklappt mit der patrtizipation. Als er dann nen neustart machte und ich die windows cd einlegen soll, kommt immer, dass ich die cd einlegen soll und eine taste drücken.
mein problem ist jetzt ich kann nichtmal mehr den mac hochfahren mit der mac cd.
Was kann ich machen?
vielen dank
 

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319
Hast Du mal mit der gedrückten alt-Taste den Rechner gestartet? Da sollte zumindest noch ein Mac OS-Partition auftauchen, die Du dann auswählen kannst.
Dann kommt die klassische Frage: welches Windows?
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Alt-Taste beim Einschalten gedrückt halten, dann OSX booten und sich dann die Anleitung zu Bootcamp zu Gemüte ziehen.

Übrigens: Es heißt Partitionierung bzw. etwas partitionieren. Partizipation ist "Teilnahme" ;)
 

iNick5

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
09.11.08
Beiträge
670
Und du solltest dir diese Anleitung mal durchlesen.

(Direkt oben in diesem Forum zu finden ;) )