1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wollt mich ma vorstellen...

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von valli_corleone, 05.09.07.

  1. valli_corleone

    valli_corleone Querina

    Dabei seit:
    27.08.07
    Beiträge:
    183
    Holá Apfeltalker,

    ich bin Valli_Corleone und wohne in Baden-Württemberg... bin seit 2 Wochen oder so stolzer Macbook besitzer! Besitze aber auch noch einen desktop pc... muss ich zugeben...

    Habe es aber gebraucht erstanden und bin ziemlich zufriedern damit... Ich glaub das war die erste Macbook generation, denn meins hat 1,83 Ghz mit CoreDuo oder Core2Duo, muss mal nachschaun...

    Habe vorher das Mac OS noch nie benutzt und war am anfang etwas verwirrt, jedoch kam ich schon nach kurzer Zeit sehr gut damit zurecht...

    Und wenn ich mal nicht mit etwas zurecht kam, hab ich durch die suche hier im forum meist eine lösung oder zumindest ansätze dafür gefunden! kann dieses forum nur loben!

    Freue mich teil dieser community zu sein und grüße alle anderen macianer!
     
    Skeeve gefällt das.
  2. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Herzlich willkommen, Valli!

    Schleimer ;) Nein... Blödsinn! Solche Mitstreiter sind mir persönlich die liebsten. Die nämlich, die sich selbst versuchen zu helfen...
     
  3. Crunshinut

    Crunshinut Dithmarscher Paradiesapfel

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    1.454
    Gruß zurück valli. Willkommen im Club.

    Zurzeit ist ein kleiner Online Games Stammtisch in Planung, wenn Du Lust hast, schau doch mal im Spiele Subforum..
     
  4. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Hallo und willkommen bei den Apfelstalkern äähhm ich meine Apfeltalkern

    Hoffe du wirst viel Spass mit deinem Apple haben.



    Gruss
    Smooky
     
  5. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    Wie alt bisst du denn Valli?
     
  6. eXiNFeRiS

    eXiNFeRiS Akerö

    Dabei seit:
    30.08.05
    Beiträge:
    1.809
  7. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Willkommen und viel Spass hier!

    LG
    Daniel
     
  8. Silver111

    Silver111 Reinette Coulon

    Dabei seit:
    25.12.06
    Beiträge:
    944
    Konnichiwa!
     
  9. Mr.West

    Mr.West Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    06.05.07
    Beiträge:
    437
    Qué Tal?
     
  10. Mexortus

    Mexortus Jonagold

    Dabei seit:
    29.08.07
    Beiträge:
    21
  11. tigerlilly

    tigerlilly Bismarckapfel

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    145
    Herzlisch Willkommän!
     
  12. angelone

    angelone Dülmener Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.05.04
    Beiträge:
    1.674
    Jo, willkommen hier.
     
  13. valli_corleone

    valli_corleone Querina

    Dabei seit:
    27.08.07
    Beiträge:
    183
    Que tal? ähm ganz gut danke und selbst? soweit ich weiss heisst das ja "wie gehts" oder ? :p

    Also ich bin 21 Jonni4000...

    habt ihr eigentlich onyx installiert? lohnt sich das für mich oder meint ihr eigentlich brauch man es nicht unbedingt?
    grüße
     
  14. kabra

    kabra Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    07.10.06
    Beiträge:
    441


    Hi,

    das ist eine Frage, die unter Mac-Nutzern ja mitunter heiß diskutiert wird. ;)
    Ich für meinen Teil habe "Onyx" nicht installiert, weil ich persönlich der Meinung bin, es nicht unbedingt zu brauchen.

    Dafür habe ich aber das grandiose "Troubleshooting Tool" Applejack installiert. Das erschien mir sinnvoller, weil es bei der Wartung eines OS X behilflich ist.

    Na, ob diese Antwort jetzt so weiter geholfen hat. ;)

    Viele Sonntagsgrüße,

    kabra
     
  15. sb91

    sb91 Carola

    Dabei seit:
    08.04.07
    Beiträge:
    115

Diese Seite empfehlen