• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

wollt mich ma vorstellen...

valli_corleone

Querina
Registriert
27.08.07
Beiträge
183
Holá Apfeltalker,

ich bin Valli_Corleone und wohne in Baden-Württemberg... bin seit 2 Wochen oder so stolzer Macbook besitzer! Besitze aber auch noch einen desktop pc... muss ich zugeben...

Habe es aber gebraucht erstanden und bin ziemlich zufriedern damit... Ich glaub das war die erste Macbook generation, denn meins hat 1,83 Ghz mit CoreDuo oder Core2Duo, muss mal nachschaun...

Habe vorher das Mac OS noch nie benutzt und war am anfang etwas verwirrt, jedoch kam ich schon nach kurzer Zeit sehr gut damit zurecht...

Und wenn ich mal nicht mit etwas zurecht kam, hab ich durch die suche hier im forum meist eine lösung oder zumindest ansätze dafür gefunden! kann dieses forum nur loben!

Freue mich teil dieser community zu sein und grüße alle anderen macianer!
 
  • Like
Reaktionen: Skeeve

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
Herzlich willkommen, Valli!

Und wenn ich mal nicht mit etwas zurecht kam, hab ich durch die suche hier im forum meist eine lösung oder zumindest ansätze dafür gefunden! kann dieses forum nur loben!
Schleimer ;) Nein... Blödsinn! Solche Mitstreiter sind mir persönlich die liebsten. Die nämlich, die sich selbst versuchen zu helfen...
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Gruß zurück valli. Willkommen im Club.

Zurzeit ist ein kleiner Online Games Stammtisch in Planung, wenn Du Lust hast, schau doch mal im Spiele Subforum..
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Hallo und willkommen bei den Apfelstalkern äähhm ich meine Apfeltalkern

Hoffe du wirst viel Spass mit deinem Apple haben.



Gruss
Smooky
 

valli_corleone

Querina
Registriert
27.08.07
Beiträge
183
Que tal? ähm ganz gut danke und selbst? soweit ich weiss heisst das ja "wie gehts" oder ? :p

Also ich bin 21 Jonni4000...

habt ihr eigentlich onyx installiert? lohnt sich das für mich oder meint ihr eigentlich brauch man es nicht unbedingt?
grüße
 

kabra

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
07.10.06
Beiträge
441
habt ihr eigentlich onyx installiert? lohnt sich das für mich oder meint ihr eigentlich brauch man es nicht unbedingt?
grüße



Hi,

das ist eine Frage, die unter Mac-Nutzern ja mitunter heiß diskutiert wird. ;)
Ich für meinen Teil habe "Onyx" nicht installiert, weil ich persönlich der Meinung bin, es nicht unbedingt zu brauchen.

Dafür habe ich aber das grandiose "Troubleshooting Tool" Applejack installiert. Das erschien mir sinnvoller, weil es bei der Wartung eines OS X behilflich ist.

Na, ob diese Antwort jetzt so weiter geholfen hat. ;)

Viele Sonntagsgrüße,

kabra