1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Wohnungs- oder Hausplaner für Mac

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Azraiel, 02.04.09.

  1. Azraiel

    Azraiel Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    19.02.06
    Beiträge:
    176
    Hallo,

    ich suche ein Programm, mit dem ich mein (bereits vorhandenes) Haus nachzeichnen oder virtuell nachbauen kann. Einen 3D-Wohnungsplaner für Mac.
    Ich besitze keine Pläne zu dem Haus und in meiner Stadt wurde das Bauamt/Katasteramt im Krieg zerstört, so dass keine Pläne dort mehr existieren.

    .Aze
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Schau dir mal SketchUp an.
     
  3. sim1344

    sim1344 Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    03.03.07
    Beiträge:
    254
    Sowas wuerde mich auch interessieren!
     
  4. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Wenn das wirklich detailgetreu sein soll, wird es wohl nur mit einer CAD-Anwendung wie ArchiCAD gehen.
     
  5. Azraiel

    Azraiel Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    19.02.06
    Beiträge:
    176
    @joey23: Ja, danke. Das könnte funktionieren. Ich muss den Durchblick noch bekommen.

    Aze
     
  6. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541

Diese Seite empfehlen