- Registriert
- 23.08.09
- Beiträge
- 350
Hallo zusammen!
Nachdem ich nun festgestellt habe, daß das "Klack" womöglich von der Festplatte kommt und es anscheinend nicht normal ist, wollte ich meinen 4 Wochen alten MBP zur Reparatur geben.
Zwei Fragen:
1. Sollte ich vorher die Hotline informieren, damit es mit der Garantie keine Probleme gibt?
2. Hier in der Umgebung gibt es zwei Apple-Reseller, die eine Reparatur vornehmen könnten.
a) GRAVIS
b) Joseph-Computer (JCS)
Wer hat Erfahrungen mit den o.g. Geschäften bzgl. einer Garantie-Abwicklung bzw. mit dem Service/Zuverlässigkeit/usw?
Wie würdet ihr euren MBP abgeben? Welche Daten sichert ihr wie (nur Time Machine?) Was sollte ich möglichst vom MBP im Vorfeld entfernen (außer meinen persönlichen Daten natürlich)
Welche System-Einstellungen sollte ich vornehmen bzw. ändern?
Was mache ich mit meinen Mail-Postfächern/Einstellungen bzw. mit meinem Schlüsselbund?
VIELEN DANK
Schönen Abend
Gruß
John
Nachdem ich nun festgestellt habe, daß das "Klack" womöglich von der Festplatte kommt und es anscheinend nicht normal ist, wollte ich meinen 4 Wochen alten MBP zur Reparatur geben.
Zwei Fragen:
1. Sollte ich vorher die Hotline informieren, damit es mit der Garantie keine Probleme gibt?
2. Hier in der Umgebung gibt es zwei Apple-Reseller, die eine Reparatur vornehmen könnten.
a) GRAVIS
b) Joseph-Computer (JCS)
Wer hat Erfahrungen mit den o.g. Geschäften bzgl. einer Garantie-Abwicklung bzw. mit dem Service/Zuverlässigkeit/usw?
Wie würdet ihr euren MBP abgeben? Welche Daten sichert ihr wie (nur Time Machine?) Was sollte ich möglichst vom MBP im Vorfeld entfernen (außer meinen persönlichen Daten natürlich)
Welche System-Einstellungen sollte ich vornehmen bzw. ändern?
Was mache ich mit meinen Mail-Postfächern/Einstellungen bzw. mit meinem Schlüsselbund?
VIELEN DANK
Schönen Abend
Gruß
John
Zuletzt bearbeitet: