• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wohin in London?

ThreeOfNine

Meraner
Registriert
26.03.08
Beiträge
230
Chefkoch2904 schrieb:
Hier muss man hin:
Nummer 1
Nummer 2
Nummer 3
Belangloser Nachschub auf zwölf Uhr!

Die Altstadt Wimbledons fand ich immer sehr schön. Und das Science Museum. Besuche die Museen. Die sind für lau und wirklich gut.
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
hier wurden ja schon viele gute tipps gegeben. jetzt fehlt noch das hotel!
zwei nächte, zwei personen, in der stadt, mit frühstück
günstig, nicht billig und schön.
hat jemand nen tipp?
vielen dank
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
da suche ich gerade.....

aber da mein letzter london-aufenthalt ewig her ist, weiß ich auch nicht, bis wohin die tube fährt usw.
 

dr.mac

Normande
Registriert
13.07.06
Beiträge
579
Da Harrods hier schon einige male erwähnt wurde...

Es gibt im Harrods eine kleine Doughnuts Fabrik... Verdammt lecker diese warmen und verdammt frischen Doughnuts.... Also, wenn Du Harrods besuchst... Kauf Dir ein paar Doughnuts...

http://makankings.blogspot.com/2005/10/krispy-kreme-doughnuts-harrods.html


Im Park rumzuliegen kommt auch ganz cool...

Und übrigens, das Essen ist in London teurer als in Deutschland.
 

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
Hast du schon ein Gebiet? Weil wenns in der Innenstadt ist, dann ist man da sicher nie mehr als 5 Minuten von der Tube entfernt...
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
Dognuts! Geile idee! Ich liebe ja schon dunkin' donuts! ;)

Es sollte mit der tube erreichbar sein. Am besten in der city... (=teuer! Leider)
 

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
Ich hatte damals eins direkt am Picaddilly Circus. War nicht teuer, dafür aber auch nicht gerad sooo toll, aber dafür sehr Zentral und mehr als schlafen tust du da ja sowieso nicht.
Ach verdammt, wenn ich wüsste wie das heißt.
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
hier wurden ja schon viele gute tipps gegeben. jetzt fehlt noch das hotel!
zwei nächte, zwei personen, in der stadt, mit frühstück
günstig, nicht billig und schön.
hat jemand nen tipp?
vielen dank

darf ich nochmal fragen
 

honeyboy

Fießers Erstling
Registriert
18.12.08
Beiträge
124
Schließe mich auch direkt an - überlege, diese Woche einen Spontantrip nach London zu machen und würd mich auch über ein nettes Hotel (bei mir für ne Einzelperson) freuen ;)
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
hi leute, fliege für drei tage nach london. suche jetzt noch nen günstiges hotel für b&b. da wir sowieso den ganzen tag unterwegs sein wollen und luxus habe ich dann beim abendessen und im bett. habt ihr tipps? habe mir das wellington ausgesucht. hat da jemand erfahrung? vielen dank

sorry, dass ich das in drei threads poste, möchte einfach nur mehr leute erreichen.
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Ich residiere momentan im Best Western Premier Shaftesbury London Kensington noch bis Donnerstag da ich dem TrainsComm 2009 Congress beiwohne. Das Hotel gilt allerdings nicht als B&B sondern als ★★★★. Wobei man da gegenüber kontinentalen Unterkünften mal mindestens einen Stern abziehen kann.

Letztes Mal war ich im Barkston Gardens, auch direkt am Earls Court. Gratis WiFi, direkt an der District und Picadilly Line gelegen. (Sprich man kann komfortabel von Heathrow mit der Tube herfahren, bzw. zurückfahren.)

Momentan streiken übrigens wieder mal die U-Bahn Fahrer, was ein wenig Chaos verursacht. Kein kompletter Stillstand, aber doch merkliche Verzögerungen.
Gruß Pepi