• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Woher weißes iPhone "skin"?

derKeks

Bismarckapfel
Registriert
04.04.09
Beiträge
77
Hiho,
und zwar bin ich auf der Suche nach einer Designfolie für die Front meines iPhones.

Okay "Design" ist eventuell etwas übertrieben.

Es geht um folgendes. ich habe ein weißes iPhone 3GS

Allerdings finde ich es etwas "bescheiden" dass die front des iPhones schwarz hinterlegt ist.
Standartmäßig sieht das ganze so aus.
iphonestda7xj.jpg


Ich hätte allerdings gern eine Folie durch die die Front auch etwas "weißer" aussieht in etwa so:
iphonenewtnzg.jpg


Ich suche also nicht direkt eine Displayschutzfolie, sondern nur eine Designfolie in weiß damit die Front zum hinterteil passend ausschaut.

Ich habe etwas rumgesucht allerdings habe ich nirgends so ne Folie gefunden :(

Hättet ihr eventuell ne Info, wos die geben könnte?
 

Utility

Meraner
Registriert
23.05.09
Beiträge
224
In komplett weiß wirst du das nicht bekommen, da oben links neben der Ohrmuschel 3 Sensoren sind die frei bleiben müssen....sonst bleibt das Display schwarz. :D Hast da also mindestens 3 schwarze Punkte.

Desweiteren bleibt ein schwarer Rand von der Gummidichtung. Weiße Folien sind mir persönlich jetzt nicht bekannt, nur jede Menge Taschen/Hüllen die in etwa das Design haben, die es auch in weiß gibt.

Beispiel 1
 

shortymarc

Golden Delicious
Registriert
02.07.09
Beiträge
7
Hallo,

dann such mal im Netz nach "DesignSkin". Es gibt Anbieter die Folie mit Motiven anbieten. Man kann sogar sein eignes Motiv erstellen. Vielleicht kann man dadurch Deinen Wunsch in komplett weiß realisieren.

Gibt wohl auch Motivfolien mit passenden Hintergrundbild.

Gruß...
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
hab ich mir auch schon überlegt, aber apple hat das nicht ohne grund so emacht.

schau mal bei colorware vorbei, aber das ist sehr teuer.
es wird also immer so aussehen:

attachment.php
 

Anhänge

  • 20080609_iphonyfgre3g.jpg
    20080609_iphonyfgre3g.jpg
    83,1 KB · Aufrufe: 1.171