1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Woher weißes iPhone "skin"?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von derKeks, 03.08.09.

  1. derKeks

    derKeks Bismarckapfel

    Dabei seit:
    04.04.09
    Beiträge:
    77
    Hiho,
    und zwar bin ich auf der Suche nach einer Designfolie für die Front meines iPhones.

    Okay "Design" ist eventuell etwas übertrieben.

    Es geht um folgendes. ich habe ein weißes iPhone 3GS

    Allerdings finde ich es etwas "bescheiden" dass die front des iPhones schwarz hinterlegt ist.
    Standartmäßig sieht das ganze so aus.
    [​IMG]

    Ich hätte allerdings gern eine Folie durch die die Front auch etwas "weißer" aussieht in etwa so:
    [​IMG]

    Ich suche also nicht direkt eine Displayschutzfolie, sondern nur eine Designfolie in weiß damit die Front zum hinterteil passend ausschaut.

    Ich habe etwas rumgesucht allerdings habe ich nirgends so ne Folie gefunden :(

    Hättet ihr eventuell ne Info, wos die geben könnte?
     
  2. Utility

    Utility Auralia

    Dabei seit:
    23.05.09
    Beiträge:
    203
    In komplett weiß wirst du das nicht bekommen, da oben links neben der Ohrmuschel 3 Sensoren sind die frei bleiben müssen....sonst bleibt das Display schwarz. :D Hast da also mindestens 3 schwarze Punkte.

    Desweiteren bleibt ein schwarer Rand von der Gummidichtung. Weiße Folien sind mir persönlich jetzt nicht bekannt, nur jede Menge Taschen/Hüllen die in etwa das Design haben, die es auch in weiß gibt.

    Beispiel 1
     
  3. shortymarc

    shortymarc Golden Delicious

    Dabei seit:
    02.07.09
    Beiträge:
    7
    Hallo,

    dann such mal im Netz nach "DesignSkin". Es gibt Anbieter die Folie mit Motiven anbieten. Man kann sogar sein eignes Motiv erstellen. Vielleicht kann man dadurch Deinen Wunsch in komplett weiß realisieren.

    Gibt wohl auch Motivfolien mit passenden Hintergrundbild.

    Gruß...
     
  4. Wianizza

    Wianizza Carola

    Dabei seit:
    12.07.08
    Beiträge:
    108
  5. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    hab ich mir auch schon überlegt, aber apple hat das nicht ohne grund so emacht.

    schau mal bei colorware vorbei, aber das ist sehr teuer.
    es wird also immer so aussehen:

    [​IMG]
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen