1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Woher Vista-Beta?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von VISTA, 09.03.06.

  1. VISTA

    VISTA Gast

    Hi Leute!

    Jetzt erschlagt mich bitte nicht gleich, weil ich wissen wollte, wie ich die Beta Version von Win. Vista bekommen kann, damit ich mich davon überzeugen kann, wie sch****
    Windows Vista ist.

    Vista (der name ist IRONIE!Ich HASSE Microsoft!)
     
  2. ChristianK

    ChristianK Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    29.06.05
    Beiträge:
    996
    1. Werde offizieller MS Beta Tester, registrier dich als Pressevertreter bzw. unterschreibe einen MS Support Vertrag! Beides für den 0815 User schwer zu realisieren.
    2. Warte bis Ms den öffentlichen Betatest für Vista startet (Mai soweit ich weiss?) und lad dir dann das Os herunter
    3. findest du deine rote Fredunterschrift nicht ein bisschen übertrieben in Kombination mit deiner Frage? o_O
     
  3. angelone

    angelone Dülmener Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.05.04
    Beiträge:
    1.674
    kannst bei microsoft nen msdn vertrag abschliessen
    dann kriegste alles was du willst von denen zum runterladen

    kost irgendwie 1500eur pro jahr
    weiss nimmer genau
     
  4. JaToAc

    JaToAc Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    02.11.05
    Beiträge:
    846
  5. VISTA

    VISTA Gast

    Gut, dann warte ich noch bis Mai.

    Das mit der roten Schrift hab ich geschrieben, weil ich schon mal gefragt wurde, ob ich Win. toll finde, weil ich mich "vista" genannt habe und das mal klar stellen will!
     
  6. klausimausi

    klausimausi deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    836
    Das klingt aber schon ein wenig schizophren, das weisst Du doch hoffentlich, oder?! ;)
     
  7. KEd!

    KEd! Jerseymac

    Dabei seit:
    08.03.06
    Beiträge:
    448
    ..ist erst 14, kommt erst noch in der schule ^^


    ..also das was ich bisher von vista gesehn hab hat mich erschreckt, es wurde ziemlich vieles aus OS X übernommen, angefangen bei transparenten fenstern bis hin zu den widgets die dock ähnlich rüberkommen..

    nicht das mich als leider noch x86 notebook user stören würde, im gegenteil es freut mich gewissermaßen, allerdings find ichs schade, das microsoft keine eigenen innovationen setzt sondern lieber, schonmal dagewesenes von fremdfirmen bewährtes quasi kopiert.
     
  8. Anindo

    Anindo Wagnerapfel

    Dabei seit:
    19.09.05
    Beiträge:
    1.583
    Ich hoffe schon, dass es was besser wird. XP gönnt man ja seinem ärgsten Feind nicht. :eek:
     
  9. JaToAc

    JaToAc Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    02.11.05
    Beiträge:
    846
    naja, das selbe kann man auch über apple sagen... dashboard/widgets, spotlight, etc... hat auch nicht apple erfunden.

    richtige innovationen werden immer schwieriger, evolution statt revolution.

    vista macht auf dem richtigen system schon sehr viel laune, auf die final bin ich wirklich mal gespannt...
     
  10. iPoe

    iPoe Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    07.03.05
    Beiträge:
    910
    abgesehen davon dass ich die einstellung nicht verstehen kann würd ich sagen als otto normalverbraucher bekommst du legal keine kopie - solltest du die eine oder andere quelle anzapfen können hat du immer noch das problem der produktaktivierung (auch in der beta)
    du brauchst aber nicht unbedingt einen teure developer vertrag unterschreiben - mach schnell nen MCSE und registrier dich als MSCT dann bekommst du die technet selection umsonst.
    andere möglichkeit ist ein select vertrag, der ist für grosskunden gratis!


    iPoe
     
  11. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    Mein Vater hat MSDN, da er (Nah - raten!) Programmierer ist. Und Vista rockt. Ich kann das so sagen. Als Mac User.
     
  12. andi*h

    andi*h Gast

    hello,
    naja, bei den widgets geb' ich dir recht, da waren die jungs von "konfabulator" schneller und apple hat geklaut. aber wer hatte denn bitte vorher sowas wie spotlight?

    lg, andi
     
  13. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    Dann erzähl dochmal wie Vista rockt?
    Hat das auch Spotlight? :-D

    Gruß Rasmus
     
  14. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Werden alle "Me first and the gimme gimmes" Alben mitgeliefert oder warum rockt Vista?
     
    PatrickB gefällt das.
  15. DerOwie

    DerOwie Raisin Rouge

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    1.175
    Warte auf den Public-Betatest, der in einigen Monaten anlaufen wird.

    Ich bin Vista-Betatester und nicht überzeugt worden, so dass ich nun auch hier bin. ;)
    Vista sieht besser aus als Windows, hat kleine Detailverbesserungen. Aber nichts großes, nichts umwerfendes wie angekündigt.
    Vista wird, wenn, erst im Laufe der Jahre komplett sein (Dateisystem etc.). Und ein OS mit Updates mit Grundfeatures zu versetzten, halte ich für sehr kompliziert und unliebsam für Technik und User.
     
  16. strocatam

    strocatam deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.05
    Beiträge:
    651
    Vista is doch Windows?! o_O :p
     
  17. DerOwie

    DerOwie Raisin Rouge

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    1.175
    Na herzlichen Glückwunsch...jetzt muss ich noch ein X und ein P suchen, die sind irgendwo unterwegs verloren gegangen. ;)
     
    slartibartfast gefällt das.
  18. Da möchte ich den Bonobo zitieren, der hat das damals so schön zusammengefasst.

    Aus dem Thema Alles Innovation bei Apple?
     
  19. strocatam

    strocatam deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.05
    Beiträge:
    651
    Danke ;)

    *such*...................hab das X! hier bitte *geb*
     
  20. DerOwie

    DerOwie Raisin Rouge

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    1.175
    Ach, dankeschön. :)
    Ich hatte nur noch das P hier gefunden, ist wohl irgndwie in der Leitung steckengeblieben. War wohl zuviel Strom drauf, ist ganz schwarz geworden:
    [​IMG]
     
    PatrickB und .holger gefällt das.

Diese Seite empfehlen