1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Woher krieg ich kostenlose Spiele?

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von fullofshadows, 30.04.09.

  1. fullofshadows

    fullofshadows Gloster

    Dabei seit:
    30.04.09
    Beiträge:
    65
    Würd gern Black jack und sowas drauf haben, mein Ipod touch ist gejailbreaked.. Könnt ih rmir gute Seiten empfehlen wo ich solche Spiele kriege?

    Würd ungern dafür Geld bezahlen..
     
  2. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.484
    Kostenlose Spiele bekommst Du z. B. im iTunes Store.

    Sollte sich Deine Frage darauf beziehen, kostenpflichtige Spiele ohne Bezahlung zu "saugen", bist Du bei AT an der falschen Adresse.
     
  3. fullofshadows

    fullofshadows Gloster

    Dabei seit:
    30.04.09
    Beiträge:
    65
    Dafür muss ich mich registrieren, zahle ich für einen Account?
     
  4. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.484
    Diese Frage wird hier im Forum ausführlich erläutert. Suchen hilft.
     
  5. iPiet

    iPiet Raisin Rouge

    Dabei seit:
    07.04.08
    Beiträge:
    1.179
  6. fullofshadows

    fullofshadows Gloster

    Dabei seit:
    30.04.09
    Beiträge:
    65
    Will ja nicht unhöflich erscheinen, aber ein einfaches Ja oder nein erspart dir den ganzen Text. :)

    Danke Ipiet!
     
  7. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.484
    Ich mag einfach lieber Menschen, die selber ihren Kopf benutzen, anstatt andere einzuspannen. :-D
     
  8. extrafürdich!

    extrafürdich! Erdapfel

    Dabei seit:
    30.04.09
    Beiträge:
    1
    Du wirst feststellen das in diesem Forum gerne leute gibt die auf deine Frage antworten aber nur um dich auf die suche hinzuweisen! ich verstehe das prinzip noch nicht so ganz aber irgenwann komme ich schon noch dahinter was das soll

    iTunes Account ist Kostenlos, durch den aber durchaus folgekosten durch Kauf von Produkten entstehen können.
     
    apfelwurmwurm gefällt das.
  9. Snoopy181

    Snoopy181 Roter Astrachan

    Dabei seit:
    16.02.09
    Beiträge:
    6.333
    Kannst Du Dein dämliches Geschwafel nicht endlich mal sein lassen? Du solltest mal Dein Hirn einschalten und mal die Regeln lesen: Da steht drin, dass die Leute hier im Forum ihre Freizeit nutzen, um weniger erfahrenen Usern zu helfen! Und man kann von jedem erwarten, dass er erst einmal die SuFu nutzt, bevor er hier sofort einen neuen Thread aufmacht. Ich habe locker 90% meiner Fragen durch die Nutzung der SuFu gelöst, dann kann ich das auch von anderen erwarten!
     
  10. fullofshadows

    fullofshadows Gloster

    Dabei seit:
    30.04.09
    Beiträge:
    65

    Ich habe die Sufu benutzt, jedoch wie in einem anderen Thread schon gesagt, war es mir zu unuebersichtlich....! Habe nichts gefunden...
     
  11. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    und der weitere, reduntante thread macht es für nachfolgende suchende noch etwas schwieriger, antworten zu finden …
     
  12. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.484
    Es tut mir in der Seele leid, wenn sich User solche Mühe geben und extra Tutorials dazu schreiben.
    Die werden von uns Moderatoren extra in einem Helper-Unterforum geführt, damit sie in der Masse nicht untergehen.
    Die sind auch per Suche "itunes account kostenlos" schnell zu finden - und dann werden sie einfach ignoriert. :-c

    In der Begrüßungsmail sind nützliche Links, u. a. zur Hilfe mitgeliefert... Perlt das denn alles ab?
     
  13. fullofshadows

    fullofshadows Gloster

    Dabei seit:
    30.04.09
    Beiträge:
    65
    nach "itunes kostenlos" hab ich nicht gesucht, nur nach den Spielen, ich bin auch die ganze Zeit ein wenig überfordert und hatte dann grad keine Lust mehr zu suchen.. habt ja Recht.
     

Diese Seite empfehlen