• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Woher krieg ich kostenlose Spiele?

fullofshadows

Gloster
Registriert
30.04.09
Beiträge
65
Würd gern Black jack und sowas drauf haben, mein Ipod touch ist gejailbreaked.. Könnt ih rmir gute Seiten empfehlen wo ich solche Spiele kriege?

Würd ungern dafür Geld bezahlen..
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.456
Kostenlose Spiele bekommst Du z. B. im iTunes Store.

Sollte sich Deine Frage darauf beziehen, kostenpflichtige Spiele ohne Bezahlung zu "saugen", bist Du bei AT an der falschen Adresse.
 

fullofshadows

Gloster
Registriert
30.04.09
Beiträge
65
Will ja nicht unhöflich erscheinen, aber ein einfaches Ja oder nein erspart dir den ganzen Text. :)

Danke Ipiet!
 

extrafürdich!

Erdapfel
Registriert
30.04.09
Beiträge
1
Will ja nicht unhöflich erscheinen, aber ein einfaches Ja oder nein erspart dir den ganzen Text. :)

Danke Ipiet!

Du wirst feststellen das in diesem Forum gerne leute gibt die auf deine Frage antworten aber nur um dich auf die suche hinzuweisen! ich verstehe das prinzip noch nicht so ganz aber irgenwann komme ich schon noch dahinter was das soll

iTunes Account ist Kostenlos, durch den aber durchaus folgekosten durch Kauf von Produkten entstehen können.
 
  • Like
Reaktionen: apfelwurmwurm

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Du wirst feststellen das in diesem Forum gerne leute gibt die auf deine Frage antworten aber nur um dich auf die suche hinzuweisen! ich verstehe das prinzip noch nicht so ganz aber irgenwann komme ich schon noch dahinter was das soll

Kannst Du Dein dämliches Geschwafel nicht endlich mal sein lassen? Du solltest mal Dein Hirn einschalten und mal die Regeln lesen: Da steht drin, dass die Leute hier im Forum ihre Freizeit nutzen, um weniger erfahrenen Usern zu helfen! Und man kann von jedem erwarten, dass er erst einmal die SuFu nutzt, bevor er hier sofort einen neuen Thread aufmacht. Ich habe locker 90% meiner Fragen durch die Nutzung der SuFu gelöst, dann kann ich das auch von anderen erwarten!
 

fullofshadows

Gloster
Registriert
30.04.09
Beiträge
65
Kannst Du Dein dämliches Geschwafel nicht endlich mal sein lassen? Du solltest mal Dein Hirn einschalten und mal die Regeln lesen: Da steht drin, dass die Leute hier im Forum ihre Freizeit nutzen, um weniger erfahrenen Usern zu helfen! Und man kann von jedem erwarten, dass er erst einmal die SuFu nutzt, bevor er hier sofort einen neuen Thread aufmacht. Ich habe locker 90% meiner Fragen durch die Nutzung der SuFu gelöst, dann kann ich das auch von anderen erwarten!


Ich habe die Sufu benutzt, jedoch wie in einem anderen Thread schon gesagt, war es mir zu unuebersichtlich....! Habe nichts gefunden...
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
und der weitere, reduntante thread macht es für nachfolgende suchende noch etwas schwieriger, antworten zu finden …
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.456
Es tut mir in der Seele leid, wenn sich User solche Mühe geben und extra Tutorials dazu schreiben.
Die werden von uns Moderatoren extra in einem Helper-Unterforum geführt, damit sie in der Masse nicht untergehen.
Die sind auch per Suche "itunes account kostenlos" schnell zu finden - und dann werden sie einfach ignoriert. :-c

In der Begrüßungsmail sind nützliche Links, u. a. zur Hilfe mitgeliefert... Perlt das denn alles ab?
 

fullofshadows

Gloster
Registriert
30.04.09
Beiträge
65
nach "itunes kostenlos" hab ich nicht gesucht, nur nach den Spielen, ich bin auch die ganze Zeit ein wenig überfordert und hatte dann grad keine Lust mehr zu suchen.. habt ja Recht.