1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Woher Kommen die neuen iMac's

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von avoCADo, 22.08.07.

  1. avoCADo

    avoCADo Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    25.05.07
    Beiträge:
    102
    Vom Storch?

    Nee. Ich hab im Applestore Schweiz den neuen iMac bestellt. Wo wird denn das jetzt verarbeitet? Weiss das einer? In der Schweiz oder in den USA?
    Laut Bestätigungsmail sollte mein mac heute verschickt werden. Ich hab mich nur grad gefragt, ob damit Europäische Zeit gemeint ist oder Amerikanische.
     
  2. deep volt

    deep volt Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    27.05.06
    Beiträge:
    483
    Das kommt darauf an ob du einen Standart iMac gekauft hast oder einen nach deinen Wüschen konfiguriert hast. Ist es ein Standartgerät, kommt es wohl aus den Niederlande, ist er konfiguriert kommt er aus Shanghai.
     
  3. risiko90

    risiko90 Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    23.11.04
    Beiträge:
    855
    Soviel ich weiss kommt der direkt aus Shanghai (wie schreibt man das doch gleich... :) ) Auf jeden Fall aus China. Aber du hast mit der Bestellung sicher eine Tracking Number bekommen, wo du dein Paket im Internet über die Homepage des Paketdienstes verfolgen kannst..

    Liebe Grüsse, risiko90
     
  4. avoCADo

    avoCADo Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    25.05.07
    Beiträge:
    102
    Jep. Hab so ne trackingnummer. Leider wurde mein Eigenkonfiguration- imac noch nicht abgeschickt, daher sehe ich nicht wos losgeht. Mann Shanghai. Am anderen ende der Welt. Verrückt.
     
  5. larkmiller

    larkmiller Gast

    Wird Apple nicht mehr in Irland zusammengebaut?

    larkmiller
     
  6. Horstbert

    Horstbert Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    14.12.06
    Beiträge:
    832
    Nö, da ist nur noch ein Lager. Aber selbst früher waren das nur die Pro-Geräte.
     
  7. larkmiller

    larkmiller Gast

    Dann war mein 8100er ein "Pro", weil da stand "assembled in Rep. of Ireland" oder so aehnlich.
     
  8. Hawk

    Hawk Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    11.03.06
    Beiträge:
    479
    AUS holland kommt gar nichts, entweder Irland oder China, in Holland werden nur die Pakte zusammengeführt, da so ziehmlich alles was an Zubehör im Store zu haben ist in Irland lagert.
     
  9. Phate

    Phate Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    04.05.06
    Beiträge:
    795
    Also ich hab damals auch blöd geguckt, als ich gesehen hab, dass der grade am anderen Ende der Welt darauf wartet, zu mir geschickt zu werden. Kam aber unbeschädigt an und ist eben schon weit rumgekommen ;)
     
  10. Dann hoffe ich mal, dass er keine Flugangst hat... ;)

    Mein bestellter iMac muss auch noch diesen weiten Weg auf sich nehmen! Aber wenn er dann bei mir ist, kann er sich von den Strapazen des Fluges ausruhen *Grins*
     
  11. Rocky1982

    Rocky1982 Golden Delicious

    Dabei seit:
    07.02.07
    Beiträge:
    6
    Shanghai / Depots Europa

    Also ich denke das der iMac momentan aus China kommt, da die Nachfrage sicherlich groß ist und die Depots in Europa nicht so schnell aufgefüllt werden können.

    Gruß, Ange
     

Diese Seite empfehlen