• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Woher Kommen die neuen iMac's

avoCADo

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
25.05.07
Beiträge
102
Vom Storch?

Nee. Ich hab im Applestore Schweiz den neuen iMac bestellt. Wo wird denn das jetzt verarbeitet? Weiss das einer? In der Schweiz oder in den USA?
Laut Bestätigungsmail sollte mein mac heute verschickt werden. Ich hab mich nur grad gefragt, ob damit Europäische Zeit gemeint ist oder Amerikanische.
 

deep volt

Rhode Island Greening
Registriert
27.05.06
Beiträge
483
Das kommt darauf an ob du einen Standart iMac gekauft hast oder einen nach deinen Wüschen konfiguriert hast. Ist es ein Standartgerät, kommt es wohl aus den Niederlande, ist er konfiguriert kommt er aus Shanghai.
 

risiko90

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
23.11.04
Beiträge
854
Soviel ich weiss kommt der direkt aus Shanghai (wie schreibt man das doch gleich... :) ) Auf jeden Fall aus China. Aber du hast mit der Bestellung sicher eine Tracking Number bekommen, wo du dein Paket im Internet über die Homepage des Paketdienstes verfolgen kannst..

Liebe Grüsse, risiko90
 

avoCADo

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
25.05.07
Beiträge
102
Jep. Hab so ne trackingnummer. Leider wurde mein Eigenkonfiguration- imac noch nicht abgeschickt, daher sehe ich nicht wos losgeht. Mann Shanghai. Am anderen ende der Welt. Verrückt.
 

larkmiller

Gast
Das kommt darauf an ob du einen Standart iMac gekauft hast oder einen nach deinen Wüschen konfiguriert hast. Ist es ein Standartgerät, kommt es wohl aus den Niederlande, ist er konfiguriert kommt er aus Shanghai.

Wird Apple nicht mehr in Irland zusammengebaut?

larkmiller
 

Hawk

Rhode Island Greening
Registriert
11.03.06
Beiträge
479
AUS holland kommt gar nichts, entweder Irland oder China, in Holland werden nur die Pakte zusammengeführt, da so ziehmlich alles was an Zubehör im Store zu haben ist in Irland lagert.
 

Phate

Celler Dickstiel
Registriert
04.05.06
Beiträge
797
Also ich hab damals auch blöd geguckt, als ich gesehen hab, dass der grade am anderen Ende der Welt darauf wartet, zu mir geschickt zu werden. Kam aber unbeschädigt an und ist eben schon weit rumgekommen ;)
 

Rosengarten

Gast
Dann hoffe ich mal, dass er keine Flugangst hat... ;)

Mein bestellter iMac muss auch noch diesen weiten Weg auf sich nehmen! Aber wenn er dann bei mir ist, kann er sich von den Strapazen des Fluges ausruhen *Grins*
 

Rocky1982

Golden Delicious
Registriert
07.02.07
Beiträge
6
Shanghai / Depots Europa

Also ich denke das der iMac momentan aus China kommt, da die Nachfrage sicherlich groß ist und die Depots in Europa nicht so schnell aufgefüllt werden können.

Gruß, Ange