1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Woher bekomme ich einen kostenlosen iChat account?

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von sschupp, 15.10.08.

  1. sschupp

    sschupp Morgenduft

    Dabei seit:
    29.12.07
    Beiträge:
    168
    Hallo,

    ich hätte gerne einen iChat Account, weiß aber nicht wo ich den bekommen kann. Hat jemand nen Ratschlag?

    Gruß
    sschupp
     
  2. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    www.aim.com
    aim account machen, in ichat eintragen !bingo!
     
  3. BillytheKid

    BillytheKid Cox Orange

    Dabei seit:
    29.06.07
    Beiträge:
    101
    Da AIM (AOL Instant Messanger) auch funktioniert, ist bei www.aim.com die einzige Möglichkeit
     
  4. BillytheKid

    BillytheKid Cox Orange

    Dabei seit:
    29.06.07
    Beiträge:
    101
    zu spät ;)
     
  5. sschupp

    sschupp Morgenduft

    Dabei seit:
    29.12.07
    Beiträge:
    168
    Funktioniert damit aber auch der Videochat und die anderen Funktionen von iChat?
     
  6. dopsenX

    dopsenX Braeburn

    Dabei seit:
    24.08.08
    Beiträge:
    44
    Also gchat (oder wie das heißt) geht auch. Einfach ein googlemail Account anmelden und man kann iChat nutzen. Auch die Videofunktion!
    Gruß
     
  7. seno

    seno Blutapfel

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    2.568
    geht der videochat devinitiv auch mit google talk ?
    welche software braucht dan ein windows kontakt ?
     
  8. Jannis M.

    Jannis M. Gast

    Kann man mit AIM auch ICQ Kontakte hinzufügen?
     
  9. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    In iChat kannst du das machen, ja;)
     
    #9 C64, 01.11.08
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.04.13
  10. Jannis M.

    Jannis M. Gast

    Okay.

    Wie ist es denn mit ICQ?

    1.) Gibt es ein Plug-In oder ähnliches, welches dafür sorgt, dass die ICQ Namen angezeigt werden. Das Problem ist ja oft, dass nur die Nummern dann angezeigt werden.

    2.) Das die Texte nicht in HTML verschickt werden?
     
  11. onliner

    onliner Spartan

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    1.601
    Nimm einfach Adium.

    In den Einstellungen, stellst du dann die Sprechblasenein,wählst die Smileys aus und wenn du möchtest kannst du dann auch die Sounds von iChat übernehmen.
     
  12. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    damit geht aber kein Videochat
     
  13. applecake09

    applecake09 Roter Delicious

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    94
    musst chax nehmen um icq nutzen zu könne
    fixt aber nur den html fehler musst zu jeder numer ein kontakt erstellen dann gehts
     
  14. aqueous

    aqueous Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    12.01.06
    Beiträge:
    978
    die namen musst du leider selbst zufügen, dafür hast du aber dann im adressbuch auch alle namen inkl icq nummer / aim namen stehen.

    icq kontakte kannst du ja problemlos zu aim zufügen (auch über ichat). für icq benötigt man glaube ich ein plugin. habe mir damals aber ein aim account angelegt, da dann auch videochat etc läuft
     
    #14 aqueous, 01.11.08
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.04.13

Diese Seite empfehlen