Woher bekomme ich einen kostenlosen iChat account?

sschupp

Morgenduft
Registriert
29.12.07
Beiträge
168
Hallo,

ich hätte gerne einen iChat Account, weiß aber nicht wo ich den bekommen kann. Hat jemand nen Ratschlag?

Gruß
sschupp
 

sschupp

Morgenduft
Registriert
29.12.07
Beiträge
168
Funktioniert damit aber auch der Videochat und die anderen Funktionen von iChat?
 

dopsenX

Braeburn
Registriert
24.08.08
Beiträge
44
Also gchat (oder wie das heißt) geht auch. Einfach ein googlemail Account anmelden und man kann iChat nutzen. Auch die Videofunktion!
Gruß
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
geht der videochat devinitiv auch mit google talk ?
welche software braucht dan ein windows kontakt ?
 

Jannis M.

Gast
Kann man mit AIM auch ICQ Kontakte hinzufügen?
 

Jannis M.

Gast
In iChat kannst du das machen, ja;)

Okay.

Wie ist es denn mit ICQ?

1.) Gibt es ein Plug-In oder ähnliches, welches dafür sorgt, dass die ICQ Namen angezeigt werden. Das Problem ist ja oft, dass nur die Nummern dann angezeigt werden.

2.) Das die Texte nicht in HTML verschickt werden?
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Nimm einfach Adium.

In den Einstellungen, stellst du dann die Sprechblasenein,wählst die Smileys aus und wenn du möchtest kannst du dann auch die Sounds von iChat übernehmen.
 

applecake09

Roter Delicious
Registriert
18.11.07
Beiträge
94
musst chax nehmen um icq nutzen zu könne
fixt aber nur den html fehler musst zu jeder numer ein kontakt erstellen dann gehts
 

aqueous

Osnabrücker Reinette
Registriert
12.01.06
Beiträge
983
Okay.

Wie ist es denn mit ICQ?

1.) Gibt es ein Plug-In oder ähnliches, welches dafür sorgt, dass die ICQ Namen angezeigt werden. Das Problem ist ja oft, dass nur die Nummern dann angezeigt werden.

2.) Das die Texte nicht in HTML verschickt werden?

die namen musst du leider selbst zufügen, dafür hast du aber dann im adressbuch auch alle namen inkl icq nummer / aim namen stehen.

icq kontakte kannst du ja problemlos zu aim zufügen (auch über ichat). für icq benötigt man glaube ich ein plugin. habe mir damals aber ein aim account angelegt, da dann auch videochat etc läuft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: