1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wofür ist das Eingabefeld

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von Skeeve, 17.07.07.

  1. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Wofür ist das Eingabefeld (siehe Anhang)?



    Jaja... Das wird die Suche sein, aber: Warum steht das da nirgends?

     

    Anhänge:

  2. wonKi

    wonKi Gast

    Suche
     
  3. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    Schau das teil mal in einem richtigen Browser an. Z.b. Safari:
    ;)
    [​IMG]
     
  4. Webchillas

    Webchillas Gast

    Bei mir in Firefox ist es auch ein leeres Feld :p
     
  5. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Wenn ich Skeeve richtig verstanden habe dann war es keine Frage aus Unwissenheit sondern eher etwas auf das er hinweisen wollte.
    Im Firefox ist es in der Tat ein leeres Feld und so manch einer wird sich unter nem leeren Feld nicht sonderlich viel vorstellen können. :)
     
  6. wonKi

    wonKi Gast

    Hm seiner Formulierung nach , hört sich das aber nach Unwissenheit an.
     
  7. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Findest du? Hast du denn auch seinen gesamten Beitrag gelesen? ;)
     
  8. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Sehr guter Witz.
    Skeeve und Unwissenheit ist ein Widerspruch in sich. ;)
     
  9. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    ;) Hat er wohl nicht ;)

    Wie sagte gestern Morgen jemand zu mir in Adium/ICQ: "Du hast heute den Witz aber mit dem Suppenlöffel gefrühstückt, oder?" Merke: Man treibe es nicht zu BUNT ;)
     
  10. webbi

    webbi Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    379
    Im Opera ists auch leer, aber das ist bestimmt auch schon bekannt... ;)
     
  11. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Guter Scherz ;) Ein "richtiger Browser" sollte sich meiner unmaßgeblichen Meinung nach an die standards halten. Der Standard der ApfelTalk Seiten ist laut Eigenaussage
    Code:
    <!DOCTYPE html
              PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.0 Transitional//EN"
              "http://www.w3.org/TR/xhtml1/DTD/xhtml1-transitional.dtd">
    
    Wenn ich mir den Standard ansehe, dann ist dort kein "placeholder" Attribut definiert.

    Stört mich ja alles nicht sonderlich. Es ist halt nur unschön, ein "nacktes" Eingabefeld zu haben. Wie man hier ja sieht, bin ich nicht der einzige, der einen Nicht-Apple-konformen Browser verwendet.
     
  12. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Gerade die Leute die sich hier registrieren weil sie Interesse an einem Mac zeigen werden sicherlich Safari verwenden.

    Ich schalte die Ironie dann mal wieder ab.
     
  13. Crunshinut

    Crunshinut Dithmarscher Paradiesapfel

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    1.454
    Jaja, die Tricks mit der Schriftfarbe... ;)
     

Diese Seite empfehlen