• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wofür ist das Eingabefeld

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
Wofür ist das Eingabefeld (siehe Anhang)?



Jaja... Das wird die Suche sein, aber: Warum steht das da nirgends?

 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    22,1 KB · Aufrufe: 169

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.949
Schau das teil mal in einem richtigen Browser an. Z.b. Safari:
;)
28nclo
 

Webchillas

Gast
Bei mir in Firefox ist es auch ein leeres Feld :p
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Wenn ich Skeeve richtig verstanden habe dann war es keine Frage aus Unwissenheit sondern eher etwas auf das er hinweisen wollte.
Im Firefox ist es in der Tat ein leeres Feld und so manch einer wird sich unter nem leeren Feld nicht sonderlich viel vorstellen können. :)
 

wonKi

Gast
Hm seiner Formulierung nach , hört sich das aber nach Unwissenheit an.
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Findest du? Hast du denn auch seinen gesamten Beitrag gelesen? ;)
 

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
Findest du? Hast du denn auch seinen gesamten Beitrag gelesen? ;)
;) Hat er wohl nicht ;)

Wie sagte gestern Morgen jemand zu mir in Adium/ICQ: "Du hast heute den Witz aber mit dem Suppenlöffel gefrühstückt, oder?" Merke: Man treibe es nicht zu BUNT ;)
 

webbi

Rheinischer Krummstiel
Registriert
18.05.07
Beiträge
379
Im Opera ists auch leer, aber das ist bestimmt auch schon bekannt... ;)
 

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
Schau das teil mal in einem richtigen Browser an. Z.b. Safari:
Guter Scherz ;) Ein "richtiger Browser" sollte sich meiner unmaßgeblichen Meinung nach an die standards halten. Der Standard der ApfelTalk Seiten ist laut Eigenaussage
Code:
<!DOCTYPE html
          PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.0 Transitional//EN"
          "http://www.w3.org/TR/xhtml1/DTD/xhtml1-transitional.dtd">
Wenn ich mir den Standard ansehe, dann ist dort kein "placeholder" Attribut definiert.

Stört mich ja alles nicht sonderlich. Es ist halt nur unschön, ein "nacktes" Eingabefeld zu haben. Wie man hier ja sieht, bin ich nicht der einzige, der einen Nicht-Apple-konformen Browser verwendet.
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Gerade die Leute die sich hier registrieren weil sie Interesse an einem Mac zeigen werden sicherlich Safari verwenden.

Ich schalte die Ironie dann mal wieder ab.