1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wofür geht mein ganzer Speicher drauf?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von eLmoh, 19.05.08.

  1. eLmoh

    eLmoh Ingrid Marie

    Dabei seit:
    22.06.07
    Beiträge:
    264
    habe ne 320GB Externe(MyBook), auf der sich knapp 20GB Daten und ein Timemachine Backup von meiner internen 120GB Platte befindet. da müssten ja also eigentlich noch locker 100gb frei sein auf der externen aber komischerweise sinds nur noch 13GB :oops:

    liegt das an dem Backup ?
     
  2. lisemie

    lisemie Riesenboiken

    Dabei seit:
    27.09.06
    Beiträge:
    293
  3. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Ein TimeMachine Backup.. Läuft TimeMachine da schon länger drauf?
    Ansonsten könntest du dir z.B. mit OmniDiskSweeper anschauen was wieviel Platz benötigt
     
  4. eLmoh

    eLmoh Ingrid Marie

    Dabei seit:
    22.06.07
    Beiträge:
    264
    ja läuft seit November 2007.

    aber danke für die Tipps , werd jetzt mal nachschauen was genau da wieviel Speicher verbraucht.
     
  5. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Ich setz auf TimeMachine ;)
     
  6. eLmoh

    eLmoh Ingrid Marie

    Dabei seit:
    22.06.07
    Beiträge:
    264
    100 Punkte ^^

    mmh, das find ich jetzt irgendwie blödd das das Backup von meiner 120er mehr als das doppelte an Speicher benötigto_O

    kann man da irgendwas machen und löscht time machine eigentlich alte backups automatisch wenn die platte voll ist?
     
  7. Richi0038

    Richi0038 Goldparmäne

    Dabei seit:
    08.03.08
    Beiträge:
    570
    hast du schon mal den Papierkorb geleert !?
     
  8. eLmoh

    eLmoh Ingrid Marie

    Dabei seit:
    22.06.07
    Beiträge:
    264
    äähm... ja.
     
  9. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Ja, TimeMachine löscht schon automatisch, wenn die Platte voll ist ;)
     
  10. Maluku

    Maluku Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    10.05.08
    Beiträge:
    464
    Timemachine speichert ja auch die Daten die du schon gelöscht hast und ältere Versionen von Dateien um sie wieder herzustellen..
    Nur wenn die Platte voll ist, löscht es die ältesten automatisch.
     

Diese Seite empfehlen