1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Wofür benutzt ihr BootCamp?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von MACRASSI, 18.11.06.

?

Wofür benutzt ihr BootCamp?

  1. Spielen

    20 Stimme(n)
    83,3%
  2. Arbeiten (Photoshop etc.)

    2 Stimme(n)
    8,3%
  3. Andere

    2 Stimme(n)
    8,3%
  1. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    Wie der Titel ja schon sagt.

    Gruß Rasmus
     
  2. needmilk

    needmilk Gast

    Auch wenn ich gerne mal wieder Windows-Spiele spielen würde (bsp: Anno 1701, Gothic 3), habe ich BootCamp nicht installiert. Mir fehlt noch eine Windows-Lizenz, die ich aufgrund des teuren Preises (noch) nicht kaufe. Ansonsten würde ich nur Spielen. Arbeiten unter dem Mac funktioniert genauso wie unter Windows. :)
     
  3. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    Wegen dem Arbeiten, es gibt ja Photoshop noch nicht als UB...

    Gruß Rasmus
    Ps. Die Windowslizenz ist schon teuer...
     
  4. needmilk

    needmilk Gast

    Da hast du Recht. :) Aber Rossetta kann das doch gut simulieren, oder irre ich mich? Ich benütze leider Photoshop nicht, kenne ich deshalb nicht so aus. :eek:

    Allerdings bietet Microsoft eine kostenlose Vista-Lizenz für den Kauf von Windows. :)
     
  5. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    wer will vista?:p;)
     
  6. needmilk

    needmilk Gast

    Ein kostenloses Betriebssystem schadet doch nicht. :-D;)

    Ich hoffe das Apple BootCamp überarbeitet, sodass auch Vista mal funktioniert. Zur Zeit geht das nur mit einigen Tricks.
     
  7. Mnemonic

    Mnemonic Gast

    Ich benutze es zwangsläufig um Assembler mit MASM übersetzen zu können.

    Alles andere geht problemlos auf OS X.
     
  8. Kang00

    Kang00 Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    17.06.06
    Beiträge:
    1.275
    Ich Zocke bloß mit Windows. Habe zwar auch Firefox und Trillian drauf gemacht, sorge aber dafür, dass ich möglichst wenig vom Windows Desktop zu sehen bekomme. :)
     
  9. afropick

    afropick Adams Parmäne

    Dabei seit:
    14.04.06
    Beiträge:
    1.306
    Ich missbrauche Windows auch nur, dass meine alten Dosen Spiele nicht verstauben.

    ... Die Ergebnisse der Umfrage scheinen mir ja doch 'recht' eindeutig ;)
     
  10. patz

    patz Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    15.11.05
    Beiträge:
    822
    Gar nicht. Parallels ist bei mir so dermaßen schnell, dass ich meine Partition nicht versauen will und Parallels nutze. So teuer ist es auch nicht.
    Und Parallels nutze ich für Entwicklung von Windows-Anwendungen, da leider die meisten Kunden Windowsnutzer sind.
     
  11. rzr

    rzr Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    14.12.05
    Beiträge:
    335
    Das einzige, womit ich einen Reboot rechtfertigen würde, sind Spiele. Wie Herr patz schön zusammen gefasst hat, sind andere Anwendungen durchaus per Parallels zu betreiben.
     
  12. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Ich brauche Boot Camp weil ich Napster Kunde bin und es keinen Mac Client dafür gibt.
     

Diese Seite empfehlen