• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wofür benutzt ihr BootCamp?

Wofür benutzt ihr BootCamp?

  • Spielen

    Stimmen: 20 83,3%
  • Arbeiten (Photoshop etc.)

    Stimmen: 2 8,3%
  • Andere

    Stimmen: 2 8,3%

  • Umfrageteilnehmer
    24

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Wie der Titel ja schon sagt.

Gruß Rasmus
 

needmilk

Gast
Auch wenn ich gerne mal wieder Windows-Spiele spielen würde (bsp: Anno 1701, Gothic 3), habe ich BootCamp nicht installiert. Mir fehlt noch eine Windows-Lizenz, die ich aufgrund des teuren Preises (noch) nicht kaufe. Ansonsten würde ich nur Spielen. Arbeiten unter dem Mac funktioniert genauso wie unter Windows. :)
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Auch wenn ich gerne mal wieder Windows-Spiele spielen würde (bsp: Anno 1701, Gothic 3), habe ich BootCamp nicht installiert. Mir fehlt noch eine Windows-Lizenz, die ich aufgrund des teuren Preises (noch) nicht kaufe. Ansonsten würde ich nur Spielen. Arbeiten unter dem Mac funktioniert genauso wie unter Windows. :)
Wegen dem Arbeiten, es gibt ja Photoshop noch nicht als UB...

Gruß Rasmus
Ps. Die Windowslizenz ist schon teuer...
 

needmilk

Gast
Wegen dem Arbeiten, es gibt ja Photoshop noch nicht als UB...
Da hast du Recht. :) Aber Rossetta kann das doch gut simulieren, oder irre ich mich? Ich benütze leider Photoshop nicht, kenne ich deshalb nicht so aus. :eek:

Allerdings bietet Microsoft eine kostenlose Vista-Lizenz für den Kauf von Windows. :)
 

Mnemonic

Gast
Ich benutze es zwangsläufig um Assembler mit MASM übersetzen zu können.

Alles andere geht problemlos auf OS X.
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Ich Zocke bloß mit Windows. Habe zwar auch Firefox und Trillian drauf gemacht, sorge aber dafür, dass ich möglichst wenig vom Windows Desktop zu sehen bekomme. :)
 

afropick

Adams Parmäne
Registriert
14.04.06
Beiträge
1.303
Ich missbrauche Windows auch nur, dass meine alten Dosen Spiele nicht verstauben.

... Die Ergebnisse der Umfrage scheinen mir ja doch 'recht' eindeutig ;)
 

patz

Châtaigne du Léman
Registriert
15.11.05
Beiträge
819
Gar nicht. Parallels ist bei mir so dermaßen schnell, dass ich meine Partition nicht versauen will und Parallels nutze. So teuer ist es auch nicht.
Und Parallels nutze ich für Entwicklung von Windows-Anwendungen, da leider die meisten Kunden Windowsnutzer sind.
 

rzr

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
14.12.05
Beiträge
335
Das einzige, womit ich einen Reboot rechtfertigen würde, sind Spiele. Wie Herr patz schön zusammen gefasst hat, sind andere Anwendungen durchaus per Parallels zu betreiben.
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Ich brauche Boot Camp weil ich Napster Kunde bin und es keinen Mac Client dafür gibt.