• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wo wird Software installiert?

Hixi

Pomme Etrangle
Registriert
27.03.09
Beiträge
914
Also, ihr werdet mich für verrückt erklären, doch nur, um es noch einmal zu probieren, habe ich die Trial Version noch einmal installiert...und siehe da: Wieder nicht in Programme zu finden. Diesmal konnte ich sie auch nicht öffnen. Als wäre sie nicht da. Nur die Quittung...die ist da... Tja, ich weiß auch nicht. Ich könnte es ja einfach lassen...DOCH ES MACHT MICH WAHNSINNIG :)
 

Hixi

Pomme Etrangle
Registriert
27.03.09
Beiträge
914
Ich will ja jetzt nicht kleinlich sein. Aber wenn du meinen Tipp mal ausprobiert hättest. Dann wärst du da eine halbe Stunde früher draufgekommen.

Verzeih Freddy, deinen Beitrag hatte ich total übersehen! Aber klasse zu wissen, wie wunderbar spezifisch man eine Suche starten kann! Danke dir dafür!
 
  • Like
Reaktionen: Freddy K.

Freddy K.

Jakob Fischer
Registriert
05.12.05
Beiträge
2.937
Schon Ok. :) Hauptsache du hast eine Lösung für dein Problem. ;)
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
In Post 7 stand auch schon die Lösung.
Du liest Deinen eigenen Thread nicht richtig.