• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wo stehen eure Macs? Wohnzimmer? Küche?

Wo habt ihr eure Macs stehen?


  • Umfrageteilnehmer
    102

MacAlister

Jonagold
Registriert
16.03.07
Beiträge
20
Auch meiner wandert durch die Wohnung, meistens aber nutze ich mein MacBook im Wohnzimmer (bisher, aber bei dem Wetter könnte der Balkon eine echte Alternative werden....)
 

MasterofDistres

Kleiner Weinapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.139
Mir fehlt "Terrasse resp. Garten", weil ich sitze öfter, wie gerade :), schön draußen in der Sonne und Wärme und hab mein schönes Book dabei :) Aber normalerweise im Arbeits/Schlafzimmer
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
quarx,
Fear and Loathing in LasVegas ist absolut kultig und schräg. Das Fußbodenmuster im Hotelgang bleibt mir wohl ewig in Erinnerung. Man sollte sich diesen Film nicht ansehen wenn man bewußtseinserweiternde Medikamente, anderweitige Halluzinogene oder Alkohol in größeren Mengen zu sich genommen hat. Wäre schade um deren Wirkung, denn bei diesem Film braucht man sie nicht. :p

On-Topic: Ich hab meine Macs überall stehen, außer in Feuchträumen.
Gruß Pepi
Verdammte Fledermäuse...
 

iMars

Salvatico di Campascio
Registriert
07.12.06
Beiträge
428
Mein MacBook steht auf meinem Schreibtisch in meinem Schlafzimmer/Wohnzimmer/Ankleidezimmer/Arbeitszimmer LOL... Jugendzimmer halt!
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
quarx,
Fear and Loathing in LasVegas ist absolut kultig und schräg. Das Fußbodenmuster im Hotelgang bleibt mir wohl ewig in Erinnerung. Man sollte sich diesen Film nicht ansehen wenn man bewußtseinserweiternde Medikamente, anderweitige Halluzinogene oder Alkohol in größeren Mengen zu sich genommen hat. Wäre schade um deren Wirkung, denn bei diesem Film braucht man sie nicht. :p
Danke, pepi! :-D
 
  • Like
Reaktionen: groove-i.d

-rudi-

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
24.04.05
Beiträge
250
Mit dem Laptop kann man auch eben mal 'nen Film von der Badewanne aus schauen... :)

Ich schau da mit meinem EyeTV immer Fernsehn. Das ist so gemütlich!
Die Umfrage richtete sich eigentlich mehr an fest installierte Macs im Haus.
So richtig mit Wandhalterung oder im Wohnzimmer am Fernseher.

Hat jemand, der den Mac im Wohnzimmer stehen hat, Bilder?
 

dougart

Gala
Registriert
09.04.07
Beiträge
51
Ich werde ihn wohl nie wieder aufs Bett stellen, wenn Tee oder eine andere Flüssigkeit in der Nähe ist. :oops:
Ansonsten steht er in meinem Arbeitsbereich.
 

mzet01

Gast
in meinem arbeitszimmer steht er.
obwohl er auch gelegentlich mal herum geschleppt wird.
aber fest beheimatet ist und bleibt er im arbeitszimmer.
zum iKitchen "projekt" - das könnte ich mir auch vorstellen,sobald mein aktueller G5 wohl in zwei jahren ausgewechselt wird.mal schauen wo ich ihn dann platziere ,jedenfalls eine kreative lösung und eine tolle inspirartion! ;)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Meiner steht in meinem Arbeitszimmer direkt am Fenster.Schöner Platz find ich!:-D
 

Annika

Cripps Pink
Registriert
13.08.06
Beiträge
152
normalerweise in meinem zimmer, auf meinem schreibtisch, aber der vorteil eines Schlepptops ist halt, das er MOBIl ist ;) (außerdem wird meinem iBook schnell lnagweilig, wenn es imemr nur mein zimmer sieht o_O )
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Privat: Der Horadrimwürfel steht im Wohnzimmer (Da sitz ich grad), die zwei Notebooks werden meistens auf der Couch und ab und an auch im Schlafzimmer oder auch Küche.

Geschäft: Einer auf meinem Schreibtisch, is klar. Und sonst irgendwie überall so verteil, so... :D
 

delta23

Macoun
Registriert
25.03.07
Beiträge
121
Wenn ich surfe is er überall zu finden. Ansonsten da, wo grad das Ladekabel is ;)