1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wo stehen eure Macs? Wohnzimmer? Küche?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von -rudi-, 15.04.07.

?

Wo habt ihr eure Macs stehen?

  1. Arbeitszimmer

    68,6%
  2. Badezimmer

    12,7%
  3. Schlafzimmer

    63,7%
  4. Wohnzimmer

    54,9%
  5. Wintergarten

    3,9%
  6. Keller

    5,9%
  7. Küche

    17,6%
  8. Flur

    6,9%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. -rudi-

    -rudi- Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    24.04.05
    Beiträge:
    250
    Der Küchenthreat im Desktop-Mac Bereich hat mich angeregt einmal rumzufragen wo ihr so eure Macs im Haus stehen habt... Dazu habe ich einfach mal eine Umfrage gestartet und bin gespannt.

    Über Bilder freue ich mich ganz besonders. Das iKitchen Projekt findet ihr hier: http://gallery.cybix.com.au/albums/iKitchen/index.html
     
    yoshi007 und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  2. äädappel

    äädappel Ingrid Marie

    Dabei seit:
    12.06.06
    Beiträge:
    269
    Arbeitszimmer (Keller)
     
  3. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    Überall (mal hier mal da) :)
     
  4. E99

    E99 Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    17.03.07
    Beiträge:
    536
    in meinem Zimmer wo ich arbeite und auch schlafe.
     
  5. Madcap676

    Madcap676 Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    04.06.05
    Beiträge:
    738
    Am Schreibtisch
     
  6. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.482
    Im Multifunktionsraum und auch auf der Terasse,unterwegs im Cafe,im Zug,im Auto auf dem Schoß und und und………;)

    Ein Mac in der (fettigen) Küche find ich ekelig,da sollte es ein Küchenradio oder ein alter TV aus dem Campingwagen langen. ;)
     
  7. Macdeburger

    Macdeburger Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    05.07.05
    Beiträge:
    766
    Ich habe mal das Wohnzimmer angekreuzt, denn einen richtigen Flur haben wir nicht. Es ist halt eine Wohnung im amerikanischen Stil mit Eingangsbereich.
    Somit steht er defakto fast im Wohnzimmer. Sehr praktisch. :-D
     
  8. philifant

    philifant Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    22.03.06
    Beiträge:
    718
    da bei mir wohnzimmer, arbeitszimmer, schlafzimmer und küche quasi auf einem fleck sind hatte ich einiges anzukreuzen. das bad hab ich mal weggelassen, da is ne tür zwischen und das is so klein dass kein mac rein passt :p
     
  9. Mine

    Mine Gast

    Also ich hab meinen Mac im meinem Zimmer, muss dann ja schlafzimmer ankreuzen....
     
  10. jaha

    jaha Boskoop

    Dabei seit:
    19.09.05
    Beiträge:
    41
    Ich hab ihn in meiner studentenbude, d.h. in der küche, im arbeitszimmer und im schlafzimmer zu gleich. nur nicht im bad.
     
  11. pete99

    pete99 Pomme au Mors

    Dabei seit:
    21.06.05
    Beiträge:
    874
    Meinen nehm ich mit ins Bett *scherz*
     
  12. Madcap676

    Madcap676 Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    04.06.05
    Beiträge:
    738
    Lass mich raten: der ist auch schön weiß:p

    Zahlen bitte!
     
  13. samro

    samro Riesenboiken

    Dabei seit:
    26.12.06
    Beiträge:
    289
    Ebenso! Ab und zu aber auch im Wohnzimmer.
     

    Anhänge:

    #13 samro, 15.04.07
    Zuletzt bearbeitet: 17.04.07
  14. 48259

    48259 Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    01.02.06
    Beiträge:
    326
    Da ich den Mac in meinem Zimmer stehen habe, habe ich "Schlafzimmer", "Arbeitszimmer" und "Wohnzimmer" angekreuzt :D
     
  15. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    genau so hab ichs auch gemacht :D
     
  16. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.085
    so is das bei mir auch und sicherlich bei den meisten notebook-nutzern auch. fehlt in den umfragekriterien
     
  17. google5000

    google5000 Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    04.03.07
    Beiträge:
    253
    mein Mac (iBook G4) befindet sich hauptsächlich im Wohnzimmer auf meinem Körper.
     
  18. lazertis

    lazertis Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    327
    Zuerst musste ich laut lachen, als ich 68% Schlafzimmer las, hatte mich schon gewundert, daß viele wie ich einen Mac im Schlafzimmer stehen haben. Dann stellt sich heraus, daß viele mehrfach angekreuzt haben, weil sie in dem Raum auch schlafen... hmmm... finde ich etwas verfälschend...

    Mich würde interessieren, wer von Euch einen Mac in einem Schlafzimmer stehen hat, das auch _nur_ ein Schlafzimmer ist. Hier steht am Bett ein Mac mini als Mediencenter, da ich gerne vor (und manchmal während :)) dem Pennen TV/Video schaue.
     
  19. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Wer hat denn da eigentlich "Badezimmer" angekreuzt? :)
     
  20. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    ich, bei ner plenarsitzung nehm ich das mbp gern mal mit :p;)
     

Diese Seite empfehlen