• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wo stehen eure Macs? Wohnzimmer? Küche?

Wo habt ihr eure Macs stehen?


  • Umfrageteilnehmer
    102

E99

Friedberger Bohnapfel
Registriert
17.03.07
Beiträge
533
in meinem Zimmer wo ich arbeite und auch schlafe.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Im Multifunktionsraum und auch auf der Terasse,unterwegs im Cafe,im Zug,im Auto auf dem Schoß und und und………;)

Ein Mac in der (fettigen) Küche find ich ekelig,da sollte es ein Küchenradio oder ein alter TV aus dem Campingwagen langen. ;)
 

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
Ich habe mal das Wohnzimmer angekreuzt, denn einen richtigen Flur haben wir nicht. Es ist halt eine Wohnung im amerikanischen Stil mit Eingangsbereich.
Somit steht er defakto fast im Wohnzimmer. Sehr praktisch. :-D
 

philifant

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
22.03.06
Beiträge
718
da bei mir wohnzimmer, arbeitszimmer, schlafzimmer und küche quasi auf einem fleck sind hatte ich einiges anzukreuzen. das bad hab ich mal weggelassen, da is ne tür zwischen und das is so klein dass kein mac rein passt :p
 

Mine

Gast
Also ich hab meinen Mac im meinem Zimmer, muss dann ja schlafzimmer ankreuzen....
 

jaha

Boskoop
Registriert
19.09.05
Beiträge
41
Ich hab ihn in meiner studentenbude, d.h. in der küche, im arbeitszimmer und im schlafzimmer zu gleich. nur nicht im bad.
 

48259

Schöner von Nordhausen
Registriert
01.02.06
Beiträge
326
Da ich den Mac in meinem Zimmer stehen habe, habe ich "Schlafzimmer", "Arbeitszimmer" und "Wohnzimmer" angekreuzt :D
 

google5000

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
04.03.07
Beiträge
253
mein Mac (iBook G4) befindet sich hauptsächlich im Wohnzimmer auf meinem Körper.
 

lazertis

Schöner von Nordhausen
Registriert
26.11.06
Beiträge
327
Zuerst musste ich laut lachen, als ich 68% Schlafzimmer las, hatte mich schon gewundert, daß viele wie ich einen Mac im Schlafzimmer stehen haben. Dann stellt sich heraus, daß viele mehrfach angekreuzt haben, weil sie in dem Raum auch schlafen... hmmm... finde ich etwas verfälschend...

Mich würde interessieren, wer von Euch einen Mac in einem Schlafzimmer stehen hat, das auch _nur_ ein Schlafzimmer ist. Hier steht am Bett ein Mac mini als Mediencenter, da ich gerne vor (und manchmal während :)) dem Pennen TV/Video schaue.
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Wer hat denn da eigentlich "Badezimmer" angekreuzt? :)
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
ich, bei ner plenarsitzung nehm ich das mbp gern mal mit :p;)