Der Küchenthreat im Desktop-Mac Bereich hat mich angeregt einmal rumzufragen wo ihr so eure Macs im Haus stehen habt... Dazu habe ich einfach mal eine Umfrage gestartet und bin gespannt. Über Bilder freue ich mich ganz besonders. Das iKitchen Projekt findet ihr hier: http://gallery.cybix.com.au/albums/iKitchen/index.html
Im Multifunktionsraum und auch auf der Terasse,unterwegs im Cafe,im Zug,im Auto auf dem Schoß und und und……… Ein Mac in der (fettigen) Küche find ich ekelig,da sollte es ein Küchenradio oder ein alter TV aus dem Campingwagen langen.
Ich habe mal das Wohnzimmer angekreuzt, denn einen richtigen Flur haben wir nicht. Es ist halt eine Wohnung im amerikanischen Stil mit Eingangsbereich. Somit steht er defakto fast im Wohnzimmer. Sehr praktisch. :-D
da bei mir wohnzimmer, arbeitszimmer, schlafzimmer und küche quasi auf einem fleck sind hatte ich einiges anzukreuzen. das bad hab ich mal weggelassen, da is ne tür zwischen und das is so klein dass kein mac rein passt
Ich hab ihn in meiner studentenbude, d.h. in der küche, im arbeitszimmer und im schlafzimmer zu gleich. nur nicht im bad.
Da ich den Mac in meinem Zimmer stehen habe, habe ich "Schlafzimmer", "Arbeitszimmer" und "Wohnzimmer" angekreuzt
so is das bei mir auch und sicherlich bei den meisten notebook-nutzern auch. fehlt in den umfragekriterien
Zuerst musste ich laut lachen, als ich 68% Schlafzimmer las, hatte mich schon gewundert, daß viele wie ich einen Mac im Schlafzimmer stehen haben. Dann stellt sich heraus, daß viele mehrfach angekreuzt haben, weil sie in dem Raum auch schlafen... hmmm... finde ich etwas verfälschend... Mich würde interessieren, wer von Euch einen Mac in einem Schlafzimmer stehen hat, das auch _nur_ ein Schlafzimmer ist. Hier steht am Bett ein Mac mini als Mediencenter, da ich gerne vor (und manchmal während ) dem Pennen TV/Video schaue.